Beiträge von marten_o

    Der Smart läuft und läuft


    Ich bin vor der Flächenneuordnung in Silschede Geboren an ,meinen Erstwohnsitz hier im Blumental- da war es die gemeinde Silschede wurde in den siebzigern nach Wetter ausgebürgert :) also ein Ur-Silscheder auf ehemaligen Gebiet der Gemeinde Silschede.


    und weiter gehts- man sieht sich


    Zum Thema Kosten


    war nicht so teuer weil schrauben kann ich hat sich gelohnt.....

    Kurz und knapp


    mir ist im September ein geschundes Smart 450 Cabrio mit 123000 km zugelaufen und
    es war fast am Ende:


    1. Motor Exitus letales Steuerkette übergesprungen - ausgetauscht
    2. Teillastventil,Tankentlüftung, Einspritzventile, Motorlager getauscht
    2. Radaufhängung vorn - Bremsen komp. Stossdämpfer,Federn Domlager - ausgetauscht
    3. Stossdämpfer hinten- Rostbekämfung unter Innenkotflügel re.+li.
    4. Scheinwerfer verstellung rechts und links - ausgetauscht
    5. Radio defekt- getauscht
    6. Ritzel Cabrio verdeck - getauscht
    7. Beleuchtungsmittel alle getauscht (waren alle in die Jahre gekommen)
    8. Tachobeleuchtung auf Blau (LED) umgebaut
    9. professionelle Aufbereitung des Fahrzeuges- es war nötig- es hat sich gelohnt
    10. Oelwechsel nach 1000 km - wegen des neuen Motors
    ... läuft


    jetzt heute er rennt gut, macht richtig Laune mit ihm von A nach B zufahren und ich muss sagen - schick schick


    so zu mir
    wohne in Wetter (Ruhr) im schönen Blumental und darf die kleine schwarze Kugel offen durch die Gegend fahren.
    Hier ein Bild