Beiträge von inaj72

    Hallo,


    ich suche Winterräder für meinen Smart 42. Mein SC wird mich informieren, wenn sie Gebrauchte im Verkauf haben.
    Hat sonst noch jemand für mich Infos, wo ich günstig Winterräder bekommen kann?


    Danke und Gruß - inaj72

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit einem Fahrsicherheitstraining mit den Kleinen? Weiß jemand, ob reine Smart-Trainings (von Smart direkt oder den SC) angeboten werden? Im Fahrsicherheitszentrum habe ich heute angefragt, die bieten keine reinen Smart-Trainings an.


    Gruß inaj72

    Donnerstag seit einer Woche fahre ich nun auch wieder Smart und bin noch total begeistert. Lasse normalerweise gern das Auto stehen, aber seit dem Donnerstag ist alles anders, ich freue mich über jede Fahrt.


    Gruß inaj72

    Ich bekomme einen Coupe passion. Es dauert so lange, da das SC noch neue HU und AU macht und einen Paneltausch auf meine Wunschfarbe vornimmt. Dann ist er komplett silber. Darum nehme ich das Warten gern in Kauf, er ist dann so, wie ich ihn wollte.


    Gruß - inaj72

    ... am 05.07. hole ich meinen für mich neuen Smartie ab. Ich freu mich und kann es kaum erwarten, aber wie heißt es: Gut Ding will Weile haben.
    Wenn nach Abholung Fragen auftreten, weiß ich ja, dass ich Euch fragen kann.
    Gruß - inaj72

    Hallo,


    ich bin neu hier und gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Smart fourtwo. Dazu eine Frage an alle Smart-Profis, haltet Ihr eine Servolenkung für notwendig? Im SC wurde mir erklärt, dass die nur bei Breitreifen notwendig ist.


    Danke vorab!
    Gruß - inaj72