Beiträge von miwo

    Hallo Leute,
    mein Coupe mit Cool and media empfängt im Vergleich zu unserem Nissan sogar sehr gut, aber an mein altes Becker im SLK kommt das Smartradio bei weitem nicht ran.

    Servus Hans,
    ich wusste ja, dass der Knubbel nur Winterräder hat. Das SC meint,
    dass ich keine 16" montieren darf, weil mir das Sportpaket fehlt. ?(


    Ich habe mal misterdotcom angeschrieben, mal sehen, was er meint.


    LG Michael

    Danke,


    ich freue mich wirklich. Aber zunächst brauche ich noch einen Satz Sommerreifen, der kleine steht auf Winterreifen vom Vorbesitzer.
    Ist gar nicht so einfach, die online zu kaufen. Morgen rufe ich mal bei Daimler an...

    Grüß Euch,


    ich bin Michael und komme aus der Nähe von Landsberg am Lech.
    Gestern habe ich mir einen 453 beim Smart Center gekauft.
    In 10 Tagen bekomme ich ihn, deswegn noch keine Bilder.


    Wie bin ich zum Smart gekommen?
    Ich hatte bisher einen Mondeo, der mir aber leider verreckt ist.
    Mein neues Auto sollte unbedingt sparsamer werden sowie Euro6 haben.


    Da ich als Zweitwagen ein Cabrio habe, ist es ein fortwo Coupe mit
    Panoramadach geworden. Als eingefleischter Automatikfab ist es natürlich ein twinamic...


    Demnächst mehr.