Beiträge von Note16032009

    Hallo zusammen,habe ich auch gehabt.Als ich am Freitag meinen Forfour 03/2015 beim Händler abgeholt habe und auf dem Nachhauseweg auf der Autobahn mit durchschnittlichem Tempo 130 und 32 Grad Außentemperatur lief die Klimaautomatik für 30 min einwandfrei. Nach und nach wurde es im Wagen aber immer wärmer und egal was ich für Einstellung vorgenommen habe, hat sich das auch nicht geändert. Erst als ich die Klimaautomatik für ca 10 min komplett ausgeschaltet habe und dann wieder ein, lief sie für eine kurze Zeit ca 20 min und dann wieder das selbe von vorne. Kann es sein das die Klimaautomatik im 453 für unseren Regionen für solche Temperaturen gar nicht ausgelegt ist???? Ich habe vor dem Kauf des 453 öfters in Inserate gelesen Klimaanlage für milde Regionen. und das macht mich jetzt ein bisschen nachdenklich.
    PS: was noch war, nach dem Ausschalten und wieder einschalten kam aus den Düsen Dampf raus.
    Kennt jemand diese Phänomen???