Beiträge von PinBacK

    Zitat

    Original von SmarterCooper
    1. Wohnort angeben (optional)
    2. Vorstellung des eigenen Fahrzeugs (Pure, Pulse Passion
    3. Fotos von eurem Smart!!! =)
    Gruß :D Jannik



    SuUUUUuuper Idee! :rolleyes:


    Fang DU doch gleich mal an: ;)


    1. Deinen Wohnort angeben
    2. Vorstellung des eigenen Fahrzeugs
    3. Fotos von deinem Smart


    Schaust einfach in die "Mitglieder" und alles wird gut...

    1. DoppelDiN / Stromanschluss / Antenne
    2. nein
    3. nein
    4. ja und nein
    5. nein (lach)
    6. nein (lachmehr)
    7. nein (lachjetztlaut)
    8. mach einfach das Licht an
    9. es gibt einen lt. Zubehörliste
    10. nein
    11. nein
    12. weder noch , nein
    13. nein
    14. nein
    15. nein
    16. nein
    17. Verhandlungssache
    18. ja
    19. nein


    Alter, geh zum SC und las Dich DA beraten :D


    Oder kauft dir besser nen krass getieferten 3er...passt sicher besser :D :D

    Lieber Cooper: LASS ES! Nimm das Soundpaket und hol dir nen SONY oder ähnliches. Dann kannste auch MP3s vom Stick hören etc. Und hast ca. 500 €uronen gespart!

    Grats! Meiner einer ist zwar silber/silber - aber es gab im März/April noch keine anderen Farbkombinationen...


    Navi (bei mir Medion P4410) klebt ebefalls links über den Luftdüsen. :D


    Ich hab jetzt knapp 5500 km auf der Uhr und bin immer glücklicher!


    Viel Spass noch mit DEINEM!

    Sicher ist ein Cabrio lauter, als ein Geschlossener. Der Unterschied ist jedoch kaum spürbar - auch auf der "Autonahn". Hier sind die Windgeräusche entscheidend, und die sind quasi gleich "laut" oder "leise".


    Für mich ist das Geräusch der auf der Gegenfahrbahn entgegenkommenden Lastwagen etc. in der Stadt, das durch das Verdeck links hinter mir dringt, eine neue Erfahrung. Gewöhnt man sich aber auch dran.

    Ich war heute (kalt, dunkel und regnerisch) von Hamburg nach Bremen und zurück gefahren in meinem Cabrio. War nett und gemütlich! :D


    Ein Cabrio ist nicht nur im Sommer seeeehr nice!


    Gestern hatte ich geschlossene Version aus dem SC als Leihwagen einen Tag. Auch nett. Oben schön hell und hinten bessere Sicht. Aber sonst nicht vergleichbar:


    Meiner einer ist mein erstes Cabrio überhaupt und ich habs bisher nicht bereut! Ich freu mich jeden Tag über den Himmel über mir. Letzte Woche noch bin ich (und nicht nur ich) offen dahergekommen, weil die Sonne so nett schien. Heizung an und gut ist! Nicht zu beschreiben - einfach nur Klasse!

    DAS ist doch mal ne WORT! Danke! Ich werd zuversichtlicher für den Frühling: Dann werd ich nämlich mal das WEB duchsuchen und die SMART-Foren nach hübschen Felgen mit 195/205er vorne und 205/215er hinten drauf... :D :D :D

    Meiner ist >OHNE< Servo. Geht gut mit Normalbereifung. AAaaaaber: Heute schon ärgere ich mich, da ich ohne Servounterstützung kaum 17" oder sogar 18"er werde benutzen können... Mein nächster hat Servo an Bord.

    Balken? ok...mein Ölpeilstab ist nicht aus Holz, aber:


    Mir wurde gesagt im SC der Kleine sei nicht kaputt zu bekommen, es sei denn, man/frau füllt kein Öl nach. Das geringe Ölvolumen macht ihn wohl in dieser Hinsicht etwas anfälliger als ein V8-Monoblock... :D :D :D


    Das Öl sollte immer an der OBEREN Kante (MAX - Markierung) stehen, wenn möglich.


    Alle 5000 KM eine kurze Kontrolle würde langen.


    Wurde mir gesagt - tu ich auch dann so... =)

    Zitat

    Original von Michir89
    .... Bisher gab es keine wirklichen Probleme, außer dass der rechte Seitenholm locker war und es immer zu knartschenden Geräuschen kam...


    Hi!


    Habe seit Mai genau den selbigen (52KW Cabrio Passion) und habe genau das selbe Problem! Rechter Seitenholm oben - knarzende Geräusche bei jeder Karosseriebewegung!! War bisher 2x im SMART-Center in Hamburg und die "Experten" haben es nicht hinbekommen...Was hat bei Dir geholfen??? Wäre für einen Tipp seeeeehr dankbar! Mein nächster Werkstatttermin steht am 11. Oktober an. Langsam bin ich echt genervt!


    Zum Auto ansonsten: Super zufrieden! Mein Verbrauch liegt etwas unter deinem, aber nur etwas...Meiner Einer. Ich finde das immer noch zuviel, aber da bin ich wohl nicht alleine.

    Rede- oder hier besser Meinungsfreiheit ist mir als demokratisches soziokulturelles Gut wohl bekannt. Danke der Nachfrage.


    Gleichwohl handelt es sich hier nicht um ein schützenswertes Grundrecht, sondern um dummdreiste Werbung, die in diverse Autoforen gepostet wurde, um sein eigenes, mies gemachtes Protal etwas zu pushen.


    Mir sind nicht nicht nur die Grundfeste eine demokratisch orientierten Gesellschaft nicht ganz unbekannt, sondern ich muss leider auch die Auswüchse der elektronischen Informationsgesellschaft erdulden:


    Eine nicht als solche gekennzeichnete, kostenlose und schlecht gemachte Werbung in Foren nervt einfach nur. Was SO etwas mit "Redefreiheit" zu tun hat, kannst du mir gerne versuchen zu erklären, össi...