Beiträge von Micky

    Ein Pulse mit 84PS-Motor in knallgelb...
    Bin bislang sehr zufrieden (150 km). Der Motor geht echt gut!


    Die "MP3-Schnittstelle" ist allerdings ein Witz... ne ganz normale Analog-Buchse ist das, sonst nix! Was mich sonst noch stört: Die kleinen, nicht nach links klappbaren Sonnenschutzblenden. Ansonsten ist aber alles bestens!


    TomTom habe ich links an die Windschutzscheibe gebappt, Kabel mit Kabelbindern von der Steckdose aus unter dem Lenkrad nach links verlegt. Klappt prima! Das Navi von Smart gefiel mir nicht.


    Heute morgen war er ganz zugefroren und hat, so meine ich, etwas länger zum auftauen gebraucht als mein bisheriger Golf...

    Aber das Problem ist doch dann, dass man so einen furchtbaren Saugnapf an der Scheibe anklatschen muss, und ein Kabel quer durchs Auto zum Zigarettenanzünder.... das mag ich gar nicht!


    Sind die Garmin Geräte denn veraltet? Sie sind doch erst 1 Jahr auf dem Markt. Und Garmin hat doch, was GPS-Empfänger angeht, den Ruf einer Spitzenfirma...


    Grüße
    Micky

    Smart bietet ja ein Navigationssystem als Sonderausstattung an, welches offensichtlich von der Firma Garmin ist. Hat jemand eines oder genauere Informationen, welchen Typ Smart hier verbaut?


    Handelt es sich dabei um den Streetpilot c550 (mit TMC & Bluetooth) oder den Streetpilot c510 (mit TMC ohne Bluetooth)?


    Welches Kartenmaterial ist dabei (Deutschland oder ganz Europa?)?


    Grüße
    Micky (ab Herbst zu 99% auch smart-Fahrer)