Beiträge von Aston

    Ich hoffe in DEINEM Kühlschrank ;-)
    Poste deine Adresse - es lassen sich bestimmt ein paar Smartianer organisieren die sich so etwas nicht entgehen lassen


    Sorry, für die späte Antwort - Urlaubszeit



    Gruß


    Martin

    In meiner Zeit als Filialleiter beim Albrecht Bruder war einer meiner Stammkunden ein Herr mittleren Alters der seinen Golf II ausschließlich mit Öl befeuert hat.
    Er war ganz zufrieden mit den Eigenschaften des Sonnenblumenöls :-)


    Empfehlen würde ich es aber niemanden, obwohl ich noch nichts gehört habe was dies rechtfertigt. Aber wenn man gewollt hätte, dass man Salatöl "tankt" hätte man als Sonderausstattung auch 'nen Salatbesteck wählen können :-D - Joke


    Aber wenn Du Dich näher mit dem Thema beschäftigen möchtest habe ich folgenden Link für Dich.
    Kannst und ja mal einen kleinen oder großen Beitrag zu diesem Thema schreiben wenn Du Dich durch dieses Thema "durchgetankt" hast



    Gruß


    Martin

    Ola,


    ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann Torsten ;-)
    Ja, genau das wollte ich herausfinden. Du fährst das ganze Jahr "Allwetter" - war doch so?!? - es ist ja eigentlich nur ein Kompromiss...weder Fisch noch Fleisch, wenn man sich auf die hiesigen Testergebnisse verlässt.
    Welche Reifengröße /-Marke fährst du?
    Schreib mal bitte kurz wie du dass siehst da du ja gerade nicht aus einer Schneearmen Region in Deutschland kommst ;-)
    Und, wie sind die Abrollgeräusche im Sommer? Die sollen "extrem" laut abrollen?!?


    Gruß und Danke


    Martin

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine Frage:
    und zwar Mille Miglia Sportiva Felgen in der Größe
    hinten: 6J*15 H2
    vorne: 4,5J*15 H2
    Welche maximale Reifengröße kann ich montieren?


    Gruß


    Martin

    Na, das ist aber ganz schön hinterhältig...aber wenn es zu dem gewünschten Erfolg führt!


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du nicht komplett auf den Kosten sitzen bleibst!!!


    Gruß


    Aston

    Ein wirkliches "besser" gibt es nicht!


    Was brauchst du?
    Ich habe jetzt den kleinen mit knapp 50PS und der reicht vollkommen aus!


    Fahre beide und vergleiche einfach. Schau einfach welcher Motor besser zu Deinem Fahrverhalten passt!


    Gruß



    Aston

    Zitat

    Original von Micromax
    Am 1.Juli ist aber auch was Schönes für die Nicht-Schrauber erschienen:
    "Smartismus" aus dem Motorbuch-Verlag, 180 S., 350 Abb., Gew. 1 kg :], € 24,90 ISBN-10: 3 613 028 271 - Verlags-Best.-Nr. 02827/2007


    Kannst du etwas genauer werden???
    Worum geht es in diesem Buch?


    Gruß


    Aston

    Zitat

    Original von ösismart
    die 300.000km werden heuer noch voll
    mlg. ösismart


    Respekt, ich freue mich wenn mein Kleiner die 100000 schafft - da mache ich eine Fass auf!


    Wenn du magst kannst dann ja vorbeikommen und jetzt komm mir nicht mit da sind zu viel Kilometer :-D


    Gruß aus Essen/NRW


    Aston

    Zitat

    Original von smartanne
    Hat jemand mal die Sitzfläche in Leder beziehen lassen?


    Nein, noch nicht :-D


    Es gibt bei ebay einen Anbiter der die Sitzbezüge (anders hat es das SmartCenter auch nicht) aus Leder anbietet! Ich glaube das liegt so um die 300,- Euronen. Beim Sattler, glaube ich, durchbrichst du da ganz schnell die 1000er Marke!

    Also,


    grundsätzlich kommt Kraft durch/von Kraftstoff!
    Was erwartest Du? Du hast deinen kleinen eine Kur verpasst in der er knapp 25% mehr Leistung bekommt. Und das "nur" durch ausreizen seine durch die Software gesteckten Max-Werte.


    Zitat

    mir kommt es so vor als hätte der kleine ne anfahrschwäche
    ( schaltgetriebe...der 61ps - automatik mit kickdown meines kumpels zieht besser)


    Ich bin zwar kein Profi aber die meisten Chips verleihen dem Smart im mittleren Drehzahlenbreich mehr Kraft, sodass du zwischen 80 und 120 nicht immer hin- und herschalten musst - allerdings wie die Leistungskurve aussieht, wie er in den mittleren Bereich kommt, dass weiß ich natürlich nicht! Eigentlich sollte der Tuner da genauere Werte haben. Frag einfach mal nach.



    Gruß


    Aston