Beiträge von Tavvix

    Moin zusammen,
    habe den OT Sensor neu eingebaut und das Auto läuft seit 2 Tagen ohne Problem wieder,hoffe es bleibt so.
    Der Einbau ist eine fummelarbeit,und ich würde euch empfehlen gerade was die kleine Torx Schraube betrifft die den Sensor fest hält,Magnetische Werkzeug zu benutzen.Die Größe für diese Schraube ist ist Torx T30!
    Die 4 Schrauben an dem Drosselklappengehäuse sind aussen torx 10er Nuss
    Alles in allem hat knapp 2 Stunden gedauert gerade weil der Stecker echt beschissen ab geht auf dem Sensor,
    und die Schraube auch schlecht anzusetzen ist.Würde empfehlen mit dem Torx richtig anzusetzen ,wenn ihr die Schraube verhunzt habt ihr ein Problem.

    Ich habe mir heute den OT Geber gekauft beim Teilezubehör für 50 euro neu,den werde ich Morgen einbauen und dann berichten ob alles funktioniert hat und ob es der Fehler war.
    Danke für die vielen Antworten echt super von euch allen
    lg

    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe mich Registriert um mein Problem mit meinem Auto zu Schildern und hoffe mal auf Hilfe von euch.
    Es Geht um einen Fortwo 450 Bj/2005 mit 94000km,45KW/61PS,Klima


    Das Auto springt nicht immer an egal ob Warm oder Kalt, kurz Strecke oder lang Strecke. Anlasser dreht ganz normal aber er kommt nicht.
    Wenn er fährt gibt's keine Probleme, Leistung ist da, zieht gut und Schaltet ganz normal. Abstellen und was einkaufen gehen oder Tanken ist dann ein Glücksspiel entweder er geht an oder nicht, längste Wartezeit oder was ich jetzt heraus gefunden habe ist so grob 1 Stunde bis der wieder an geht.
    Der startet auch mal 10x hintereinander ohne Probleme wenn ich es Teste im Stand vor der Tür, was könnte die Ursache sein habt ihr auch mal so eine Erfahrung gemacht?


    Vielen Dank im voraus


    Tavvix