Beiträge von Ape Horst

    So, hab heute meinen Smart geholt und ihn 500 km in die neue Heimat gebracht. Bin begeistert rennt sau guat für seine 41 PS....und der Verbrauch ist knapp unter 4 Liter. Nur das abriegeln beim überholen ist blöd.....der möchte noch und darf nicht. Wenn ich mehr Zeit habe kommen Bilder, außerdem möchte ich ihn außen noch a bisserl hübsch machen. Aber alles zu seiner Zeit.... :]

    Reihe mich mal ein, groß, dick, gutaussehend :D.
    Muss aber noch ein paar Tage warten bis ich meinen Smart
    bekomme. Wird auf den Namen Ottifant getauft.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit .

    Wow.....das ist ein Empfang .....
    Ich glaub ich geh wieder in mein Ape Forum.....
    Werbung will ich keine machen, ich will einen Smart bei dem mir nicht gleich der Motor verreckt. Außerdem hab ich ja geschrieben das ich über die oben genannte Firma noch einiges gefunden habe. Wollte als Neuling nur wissen ob schon einer Erfahrung gemacht hat....aber das ist ja jetzt wurscht. Hab mir ja einen gekauft und werd meine eigenen Erfahrungen machen...denke ich werd in Zukunft mein Maul halten und nur mitlesen.....habe die Ehre....

    Ich habe es getan :D
    Einen 2002er CDI. Neuer Motor, neuer Service, neue Ganzjahresreifen ,
    Pulse Ausstattung mit Glasdach und Standheizung. Uhr, Drehzahlmesser, In blau schwarz.
    Das ganze für 3600.-€
    Bekomme ihn nächsten Dienstag.
    Jetzt heißt es warten. :]

    Hallo liebe Gemeinde der Smart Fahrer.
    Werd mir morgen einen Smart bei CMD CD Motorentechnik anschauen.
    Habe sehr viel gelesen hier, und habe mich entschieden wenn ich mir einen Smart zulege, einen von CDM zu holen. Motor neu , 2 Jahre Garantie, neuer Service und sauber Aufgearbeitet. TÜV und Au neu.
    Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Firma hatte, oder vielleicht schon einer einen gekauft hat.
    Kurz zu mir :D
    Bin fast 55 und ein gestandenes Mannsbild von 160 kg Lebendgewicht.
    War vom Smart schon immer angetan , und nun benötige ich ein kleines im unterhält günstigen Auto.
    Euch noch einen schönen Restfeiertag. LG Horst