Beiträge von Timmy88

    Hallo,
    Wie ist das eigentlich bei einem 450 er , könnte man da auch einen Brabus-Motor einbauen?
    Dieser Gedanke kam mir neulich, falls der org. Motor mal den Geist aufgibt.


    Gruß
    Chris

    Hallo,
    auch mich würde es interessieren WIE ich dieses Teil vorne so großflächig ab bekomme. Kannst mir ja kurz ne PN senden, was ich tun muß um es ab zu bekommen. Wäre super nett.


    Gruß
    Chris

    hört sich doch eher nach zu wenig Leistung an, wenn ich nur lese ab 70 km/h im 6-ten.
    Also ich bewege mich in der Stadt immer sehr häufit im 3/4/5-ten, den 6-ten muß ich erst ab ca. 100 km/h nutzen, ist doch recht lange übersetzt finde ich.
    Oh, hatte ich ganz vergessen, meiner ist ein 450-er mit 61PS.


    Gruß
    Chris

    Hallo,
    Ich bin noch neu in der "Smart-Szene" und es würde mich interessieren wer alles so einen Smart fährt. Sind es wirklich vorwiegend blonde, gutaussehende, sexy Frauen ?
    Wenn ich wüsste wie ich hier im Forum eine Umfrage erstellen könnte, würde es mich interessieren ob mehr Frauen oder Männer Smart fahren?


    Grüße
    Chris

    Ja, genau das dachte ich mir schon das man den A-T-U getrost vergessen kann. Wurde vom Vorbesitzer immer bei "Vergölst" hier vor Ort gewartet, denke da werde ich den dann als Alternative zum SC auch wieder hinbringen. ;)


    Gruß
    Chris

    Hallo Ernesto,
    Vielen Dank für deine wirklich sehr ausführliche Darstellung der Smart Motorisierungen. Da bekomme ich ja schon etwas Magenkribbeln, wenn ich da lese "überdurchschnittlich Motorschäden". Ich hatte eigentlich gehofft das mein Smart ein paar Jahre ohne größere Probleme übersteht.
    Puhh, da muß ich ihn aber gut pflegen und nicht zu sehr stressen. Ich hoffe es macht nichts wenn ich meistens mit der Tip-Tronic fahre, hat noch etwas von Schalten. 😉
    Motoröl sollte ich regelmäßig kontrollieren, oder?
    Gibt es für den 61PS Benziner (698cc) ein empfohlenes Motoröl?


    Grüße
    Chris

    Hallo,