Das Problem hat sich erledigt es war lediglich eine zu lasch gewordener Kontakt ( der der den Blick an der Birne mit Kontakt versorgt) habe ihn etwas hochgebogen und etwas Kontaktspray genutzt und es funktioniert wieder einwandfrei. Ich bedanke mich für die zahlreiche Hilfe . GRUSS Alex
Beiträge von alex1803
-
-
Durchgebrannt ist sie nicht. Die Birne funktioniert aber nur 2 sek nach Blinker Betätigung. Ab der 3 Sekunde setzt der Blinker dann aus. ( die Blinker Kontrolle im Innenraum Blinkt Doppelt so schnell) Dieser Vorgang wiederholt sich bei jedem links abbiege Manöver.
Um auf deine Frage mit dem Laie zurück zu kommen ich versuche viele Sachen Mit und ohne Hilfe durchzuführen (Reparaturen etc) ohne jedoch eine dementsprechende Ausbildung wie z. B Kfz Mechatroniker genossen zu haben
GRUSS Alex
-
Hallo liebe Smart Freunde,
Seit Einiger Zeit bin ich stolzer Smart for two 451 Baujahr 11/2007 61 PS Besitzer. Vor 2 Tagen erlosch die von vorne gesehen Rechte Blinker Birne im rechten Scheinwerfer. Ich wechselte die aus und machte einen Funktionstest. Nach 2 sek Blinken erlosch die Ersatzbirne erneut. Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann? PS ich bin kein leihe und habe noch nicht viel Technikspezifischs Kenntnisse.
Grüße Alex