Beiträge von mbenda


    ... soll heißen das Teil mcc001-3087-v001 aus nem 2002er funzt nicht ?!??

    Hallo zusammen,


    bin seit geraumer Zeit "Smart-süchtig" (nunmehr mit 450er Smart4two coupé aus 05/2006 mit 100PS :) ) - bin am Wochenende ein Brabus-Cabrio gefahren und bin von dem Lenkrad einfach nur begeistert ! Einfach kein Vergleich zu dem standard Pastik-Lenkrad ...


    Nun meine Frage:
    habe schon einiges über Lenkradtausch gelesen, aber noch nicht wirklich "zufriedenstellendes" - soll heißen ich will keine "andere Alternative" auch kein Schalten über den Hupenring etc. Es soll einfach das original Brabus-Lederlenkrad + Schaltwippen sein ... :) !
    Kann hier jemand eine gesicherte Aussage treffen ob (und wenn ja) wie es funktioniert ?? Mit/ohne Brabus-Box, mit/ohne Freischaltcodes ... etc.


    Danke schon mal für Eure Hilfe !


    Gruss aus Wien


    Martin