Beiträge von Lewi

    Für den Münchner Smart-Treff/Stammtisch am 4. Donnerstag ergeben sich, ab November, einige Änderungen für die Lokalität:


    In den geraden Monaten (2/4/6/8/10/12) ist der Stammtisch in:

    • Wird neu/noch festgelegt. Erster im Februar.

    Am 24.02.2022 treffen wir uns im Restaurant Adria, Sudetenlandstr. 71, Dachau, wie immer ab 18:00.

    In den folgenden, geraden Monaten probieren wir weitere Restaurants durch.

    Für den Münchner Smart-Treff/Stammtisch am 4. Donnerstag ergeben sich, ab November, einige Änderungen für die Lokalität:


    In den ungeraden Monaten (1/3/5/7/9/11) ist der Stammtisch im:

    • Griechisches Restaurant Roula "Zum Römer", Dachau

    In den geraden Monaten (2/4/6/8/10/12) ist der Stammtisch in:

    • Wird neu/noch festgelegt. Erster im Februar. Am 23.12.2021 entfällt der Stammtisch!


    Details und Änderunge unter Stammtisch.smarte-münchner.de und auf der Webseite der Smarten Münchner


    Es wäre hilfreich, wenn Teilnehmer, über die Kontaktmöglichkeiten der Smarten Münchner, ihre Teilnahme ankündigen.

    Für den Augsburger Smart-Stammtisch haben sich einige Änderungen für die Lokalität ergeben, vom Termin her bleibt es beim 3. Donnerstag im Monat, ab 18:00.


    In den Herbst/Winter Monaten (10-3) ist der Stammtisch im:

    • La Piazzetta, Friedberg


    In den Frühjahr/Sommer Monaten (4-9) ist der Stammtisch im:

    • Ristorante Pizzeria Taormina, Aichach


    Details und Änderunge unter a.smartstammtisch.de und auf der Webseite der Smarten Münchner


    Es wäre hilfreich, wenn Teilnehmer, über die Kontaktmöglichkeiten der Smarten Münchner, ihre Teilnahme ankündigen.

    Hallo Walter,

    tut uns leid, dass du uns nicht erreicht hast. Das Restaurant hatte seinen Betriebsurlaub verlängert, wovon wir erst kurz vorher erfahren hatten. Wir haben dann noch alle, von dennen wir wusten, dass sie kommen wollen, persönlich über eine Ersatzlokation informiert.

    Es gibt ab jetzt einige Änderungen zum Stammtisch in Dachau/Karlsfeld.

    Ins Roula, Alte Römer Str., gehen wir ab November immer in den ungeraden Monaten, Details findest du auf unsere Webseite. Danke auch an Peter für den Link

    Nachdem sich nun bis zu 10 Personen in der Öffentlichkeit treffen können wagen wir einen vorsichtigen Wiedereinstieg in den Stammstisch.


    Teilnehmer melden sich unbedingt vorher bei den Samrten Münchnern, unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten, zwecks Planung und Koordinierung!

    Der nächste Stammtisch ist am Do. 18.06.2020 ab 18:00 in der Trattoria La Piscina, Dasing.

    Der nächste 5. Donnerstag Stammtisch findet am 30.04.2020 statt, diesmal geht es nach Afrika, genauer nach Tansania, zumindest kulinarisch. Wir treffen uns ab 18:00 im:


    Kilimanjaro Café & Restaurant

    Köglweg 22, 82024 Taufkirchen


    Details siehe unsere Webseite und wie immer wird um Info, wer teilnimmt, gebeten, z.B. per Eventanmeldung.

    Am 18.08. besuchen die Smarten Münchner den Automobil-Park Auwärter.

    Auwärter hat den Neoploan Bus erschaffen und im Automobil-Park gibt es ein kleines Museum zum Thema Geschicht Auwärter und Neoplan.



    Treffpunkt: Ist der Parkplatz des Fachmarktzentrum Altdorf, nahe der Abfahrt [13] "Altdorf" an der BAB92 - Karte


    Tour-Start: 10:00

    Wer vorher noch 'nen Kaffee braucht, kann zum Bäcker nebenan gehen, ich werde da einige Plätze reservieren, ab 08:30.

    Da der Parkplatz beim Bäcker immer sehr voll ist, parkt gleich auf dem großen Parkplatz bei den Märkten.


    Ziel: Automobil-Park Auwärter, Bürgerwiesen / Gottlob-Auwärter-Straße, 94431 Pilsting

    Eintritt: 3,00 Euro/Person, bitte passend.


    Abschluß: Nach dem Museum geht es zurück Richtung München zur Einkehr, voraussichtlich, im Wirtshaus zum Hirschbachwirt, in Forstern, nahe dem aktuellen Autobahnende des Münchner Abschnittes der A94 - Karte.


    Strecke: Es geht hauptsächlich über Nebenstaßen, keine Autobahn und nur einwenig über Bundesstraßen. Altdorf-Pilsting ca. 70 km, Pilsting-Pastetten/Hohenlinden ca. 110 km.


    Tanken: Für unterwegs ist kein Tankstopp vorgesehen, plant das bitte ein. Am Treffpunkt gibt es aber eine OMV-Tankstelle.


    Anmeldung: Bitte bis zum 08.08.2019 über unsere Eventanmeldung.

    Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Anmeldung und Teilnahme ohne Anmeldung nicht möglich!


    Weitere Details folgen in den nächsten Tagen/Wochen - Also schaut hier immer mal wieder vorbei.