Beiträge von smart por dos

    Moin... Hab seit kurzer zeit ein Poltern in meinem ForTwo (Bj. ende 2003, 45kw, original Zusatnd). Dachte an einen losen Auspuff oder so, aber der scheint fest zu sein.
    Hört sich ein bisschen so an wie bei manchen tiefergelegten Autos, eine Art "Domlager-Poltern"?! Taucht bei schon fast leichten Bodenwellen auf. Fahrverhalten sonst ist OK.


    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?


    MfG

    also ich bin den smart bis jetzt erst 2 mal probegefahren... fand ihn relativ schnell/zügig. hab vorher einen lupo mit 50ps gefahren und hab eigentlich die hoffung, dass ich mir jetzt eine etwas "schnelleres" auto gekauft hab :)


    lg

    hey leute. ich denke das thema hattet ihr schon ein paar mal hier, aber da ich neu bin muss ich einfach fragen :)


    bekomm am do meinen fortwo, 61ps, 24000 km, klima etc...


    durch ein freund der beziehung zu einer tuner werkstatt hat könnte ich ein chip tuning für rund 300 euro bekommen. + ca. 20 ps.


    was haltet ihr davon, hat jemand erfahrung mit dem chippen und wie sich der smart danach verhält (verbauch etc.), ist der motor robust genug für solch ein tuning oder hängt es einfach von der fahrweise ab?


    lg ChRiSSi

    hey leute.
    bei meinem smart händler steht gerade ein schwarzer(komplett) fortwo, bj 2004, 61 ps, 32.000 km, klima, glasdach, automatik, felgen.


    preis 7.700 €. was meint ihr wie weit ein händler mit dem preis runter geht bzw wieviel der wagen kosten darf.


    lg por dos

    hallo leute! ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstelle um danach auch gleich mit meiner frage loszulegen ;)


    mein name ist christopher, ich komme aus hamburg und will auch endlich einer von euch sein :) fahr noch einen vw lupo.


    frage: was muss ich beim kauf beachten... will einen for two, 60 ps, klima und hmm ja das wars eigentlich! was darf der smart gebraucht kosten?


    ab welchem bj ging es mit der schaltung "bergauf" ? mitte 2006?
    bis wieviel km würdet ihr einen gebrauchten kaufen?


    mfg ChRiSSi