Ernesto
Nur 'ne kurze Frage: Schreibst Du mir 'ner dänischen Tastatur? Oder spinnt mein PC?
Gruß
Helmut
Ernesto
Nur 'ne kurze Frage: Schreibst Du mir 'ner dänischen Tastatur? Oder spinnt mein PC?
Gruß
Helmut
Ron3008:
Deine Info ist für mich sehr hilfreich - vielen Dank!
Beste Grüße
Helmut
Moin,
hat jemand gute (od. auch schlechte) Erfahrung mit der Parrot CK3100 LCD Bluetooth-Freisprecheinrichtung gemacht?
Wollte nicht mehr als 100 EUR ausgeben.
Danke im Voraus für jede Rückmeldung.
Viele Grüße
Helmut
Schade, dass Du ein Cabrio fährst. Beim Coupé könnte man nämlich - wie bei vielen Rallyefahrzeugen zu sehen- auf dem Dach noch so eine große Lufthutze anbringen, die die benötigte Luft ohne Umwege nach hinten schaufelt.
Viele Grüße
Helmut
"Und offensichtlich gibt es leute, die mit einem freudigen Lachen auf den Lippen ihr sauer verdientes Geld für fragwürdige Leistungen in die Werkstätten tragen! Augen rollen
Andres kann ich mir die Kritik an meiner durchaus berechtigten Kritik nicht erklären!
Dann macht mal schön weiter so und ignoriert einfach mein Gemecker, wenn ihr Euch gerne zu dieser Personengruppe zählt!"
Nee, Ernesto, das war mir eigentlich schon vorher klar, dass Du meine Kritik an Deinen fortdauernden Beschimpfungen und Verallgemeinerungen nicht nachvollziehen kannst. Alle Leute, die nicht Deinen Smart-Wissensstand (um den ich Dich wirklich beneide) sind in Deinen Augen offensichtlich Deppen, die gerne das Geld aus dem Fenster schmeißen.
Ich weiß zwar nicht, welchen Beruf Du ausübst, könnte mir aber gut vorstellen, dass Du ähnlich sauer reagierst, wenn jemand Deinen Berufsstand ständig pauschal abwertet.
Hassknecht muss in dieser Regelmäßigkeit nicht sein.
Liebe Grüße
Helmut
PS. Bitte jetzt einmal durchatmen und meine Zuschrift einfach unkommentiert lassen. Ich weiß, das fällt Dir schwer
Ach Ernesto, Deine Beiträge sind ja immer sehr fundiert, jedenfalls was die Technik angeht.
Aber kannst Du nicht einfach mal Deine ständigen Ausfälle gegen SC, Kfz-Mechaniker usw. lassen? Glaub' mir, nicht alle sind so schlecht und dumm und geldgierig wie von Dir gerne dargestellt.
Du hast sicherlich auf diesem Gebiet schlechte Erfahrungen gemacht oder davon gehört. Das gibt Dir in meinen Augen allerdings nicht das Recht zu solchen Verallgemeinerungen.
Mein Wunsch: nimm' Dich einfach ein bißchen zurück. Bei Deinem Fachwissen hast Du doch überhaupt keine Veranlassung zu solchen verbalen Rundschlägen. Es sei denn Du willst hier im Forum den Hassknecht geben
Liebe Grüße
Helmut
Genies haben's oft schwer - sieht man ja am 2. Beitrag.
Gruß
Helmut
PS. So habe ich meinen alten Volvo im Winter immer warm gekriegt. Lätzen (von Volvo!)vor den Kühler, gut war's.
Danke ra21, wieder was gelernt.
Gruß + viel Glück beim Verkauf
Helmut
Glasdach und Faltdach in Stoff? Seltene Kombination
Gruß
Helmut
Ernesto, schon gelesen?
Gruß
Helmut
Mußt das so sehen:
Du erhälst einen Arbeitsplatz in der Werkstatt
Gruß + schöne reparaturfreie Ostertage.
Helmut
Garantie ohne Wenn und Aber?
Renault Twingo: 5 Jahre Garantie bis max. 50.000 KM. Dann hätte ich bei meiner jährlichen Fahrleistung eine Garantie von gerade mal 2 Jahren
M.W. gibt's im Kleinwagenbereich z.Zt. nur bei Hyundai eine 5-jährige Garantie OHNE KM-Beschränkung. (KIA 7 Jahre bis 150.000 KM.)
Gruß
Helmut
Ein Bekannter von mir hat vor einigen Wochen über eB..-Kleinanzeigen einen 99er smart Passion mit Turoboladerschaden(!!!) für 1.100 EUR verkauft. Laufleistung um die 150.000 KM. Wagen war ansonsten gut in Schuss - bis auf den TL. Kein Problem für den Käufer, er wollte sich bei Gerhard einen AT-Motor plus TL besorgen.
Mein Vorschlag: Privat verkaufen.
Gruß
Helmut
Hugo führt aus: "Mich würde es z.B. förmlich ank*****, wenn ich morgens aus dem Fenster sehe und mich dort ein womöglich noch gebraucht gekaufter und nicht in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen und Wünschen entsprechender praktisch-nützlich-quadratischer Pampersbomber angähnt. Jeder dafür ausgegebene Euro und jede Minute, die ich dafür habe arbeiten müssen, würde mich einfach nur krank machen."
Da wird ja richtig auf hohem Niveau gejammert.
Das falsche Auto: ich werd' krank. Ein Pampersbomber: kotzt mich an. Ein Gebrauchter: unmöglich.
Nichts für ungut, Hugo, aber ich möchte mit Dir nicht tauschen. Wenn Dich solche Nebensächlichkeit schon so mitnehmen, wie wird das denn erst bei richtigen Problemen?
In diesem Sinne frohe Weihnachten
Helmut
PS. Brauchst nicht zu antworten.
Hammer, dafür kriegt man schon ein richtiges Auto
Gruß
Helmut
PS. Wie sagte mal ein BWL-Prof: Wer sich von meinen Studenten einen Neuwagen kauft, der hat das Studium nicht verstanden...
Moin,
ich will NICHT wissen, was Du tatsächlich bezahlen musstest. Mich interessiert nur mal die unverbindliche Preisempfehlung für so einen 44 mit der gewählten Ausstattung.
Liege ich mit 16. - 17. 000 EUR falsch?
Gruß
Helmut
Hugo, bei uns war keine Neueinführung und auch kein Andrang. Mur allgemeine Lustlosigkeit.
Anderseits: Wenn ich mir so vorstelle, jeder Interessent würde mit so einem Vorführwagen mal eben mehrere hundert KM fahren, dieses Auto möchte ich dann aber nicht kaufen. Mir reichen schon immer die jungen, aber oft schon vergurkten Leihwagen. Motto: Ist ja nicht meiner...
Gruß
Helmut
Hugo schreibt: "Nachdem wir heute rd. 600 km mit dem 453 abgerissen haben..."
Bin doch immer erstaunt, wieviel KM einige Clubmitglieder mit Neufahrzeugen zur Probe fahren dürfen.
Bei uns hieß es in 2 SC seinerzeit, fahre sie mal 'ne Stunde und dann ist gut. Aber vielleicht ist man im SC inzwischen großzügiger.
Gruß
Helmut
Danke für Deine lieben Wünsche.
Du schreibst: "Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren".
Wir hatten/ haben ein Mitglied (LM-AA) der schrieb auch immer:
"Ist die Strecke länger als der Karren, wird sie gefahrrren."
Was macht eigentlich LM-AA? Liest er noch mit? Mit seinen pointierten und nachdenkswerten Beiträgen hat er manchmal hier im Forum für Wirbel gesorgt, überwiegend im positiven Sinne.
LM-AA bitte melden!!!
Viele Grüße
Helmut
Na, ich denke zwischen 71 turbolosen PS und 41 Turbo-PS gibt's, was die Flottheit angeht, wohl nicht viel Unterschied.
Gruß
Helmut