Beiträge von Dreamracer2307

    Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage
    Ich hatte neulich beim Starten plötzlich keine servo unterstützung mehr.Als ich dann im.SC war sagten die,man sollte eine neue lenkung einbauen.kosten:1100€ Jetzt ist es aber so,das die servo beim Kaltstart mit einschaltet,und wenn ich den Motor kurz ausgemacht habe sie nichtmehr ging.Wenn das Auto jedoch 2stunden gestanden ist,ging sie wieder.Jetzt seit 2 Tagen geht die servo wieder ohne Probleme?????? Ich weis jetzt nicht,was ich machen soll.Das Smartcenter will mir unbedingt ne neue lenkung einbauen.

    Also ich hab mit den Adapter jetzt mal bestellt""die im Smart-Center haben mal wieder kein plan"""Vollpfosten! Wenn ich schon sage,das ich ein Most"auf Iso Adapter brauch,checkt ers trotzdem net....Dann versuch ichs eben selbst.3 Smart-center konnten mir net weiterhelfen....das isch a trauriges Resultat...

    Der alte hatte mittlerweile 250000km und es kamen immer mehr Reparaturen...ja und der neue Smart hat ein Naviradio drin,jedoch brauch ich damit immer eine Cd dazu...mein Neues Radio hat auch navi,jedoch ist es viel besser! Es kann sein,das ich ein Most"auf Iso Adapter brauch?? Die gibt es auch bei Ebey und Amazon...

    Hallo zusammen,
    ich hab nen neuen Smart forfour,und da ist das große Doppel-din Radio mit Navi drin(incl Multi funktions-Lenkrad.Jetzt hab ich ein neues gekauft,und beim Ausbau gesehen,das das alte einen riesen kombistecker dran hat:-( Das neue jedoch hat nen normalen,,wie man sie kennt,,, gibts da nen Adapter oder muss ich semptliche kabel kappen und selbst Neu anschließen???

    Hallo zusammen, also Reifen und Bremsen wurden getauscht,4xMichelin Reifen und Bremsen (Bosch) so das Problem ist aber immernoch das selbe!!!!! Wenn es kühl ist, ist das Problem kaum bemerkbar""Jedoch sobald das Auto warm geworden ist, zittert wieder alles""""Jetzt dreh ich bald durch!!!! Ich schätze doch'sas es die Motorlager sind.Den so wie das SC gesagt hat, sollten die auch getauscht werden.Nur das kostet wieder ein Schweine geld! Motorlager und Stoßdämfer. ..Jetzt überleg ich mir, ob die Karre net weg kommt..Den das ist mir langsam echt alles zu teuer!

    also bei unebenen Straßen macht es den eindruck, als würde vorne alles irgendwie lose sein...Der kontakt zwischen Straße und reifen, fühlt sich im lenkrad an, wie wenn gleich die räder abfallen;-(

    195/45-16***** war die Sommerreifen-größe"""Dann sollte ich die nochmal cheken lassen,,,, als ich heut Morgen zur arbeit gefahren bin, hatte ich das Gefühl das es nicht so stark war...erst wenn die Temperatur ansteigt vom auto und der umgebung wirds zunehmend stärker!!! Und die reifen und platten sind eingetragen"per einzelabnahme

    Auserdem denke ich nicht, das eine unwucht, bezw.ein zittern bei Tempo 70-...
    Der Stoßdämfer auslösen kann...das muss an was anderem liegen...Das auto schaukelt sich -nicht-auf sondern es fängt an zu viprieren
    Das ist der springende Punk wo bisher 3 Werkstätten versagt haben,und keine diagnose geben konnten...also Reifen/felgen sind es nicht,Radlager auch nicht, irgenwas ausgeschlagen kanns au net sein, sagt die Werkstatt,,, also muss ich bis Donnerstag warten,bis sie ihn nochmal in ruhe durchchecken!! Der meister meinte, evtl die antriebswelle?? Das kann aber nur eine genaue messung ergeben...ich weis es nicht""ich bin genauso raatlos..

    Also die dämpfer haben die von SC..ausgeschlossen, , aber ich denke das es die ersten sind..mit 225000km...
    Bei dieser viperatione kann man das nur sehr schwer eingrenzen woher das geschüttle kommt...ja ich hab 25mm pro seite,, aber schon von anfang an, jedoch bei ner anderen Reifengrösse...jetzt hab ich 195/45-16
    Und im winter195/50-15

    Also wen mich net alles täuscht, und der test grad die uhrsache war, dann kann es sein, das es an den Spurplatten hinten liegt...bei 80km'h den gang raus, und leicht die Handbremse anziehen,,,, dann fängts an zu flattern..also ich glaub, ich muss die mal abmontieren, und schauen ob die ne macken haben....das sieht ganz stark danach aus...

    Also beim näheren hinschauen erkenn ich leider nichts..Ich hab so das gefühl, das es echt das radlager ist,den wenn ich beim kaltstart losfahre, merkt man kaum was...jedoch ab 70km'h wenn ich lenkbewegungen mach fängsts an, das das ganze auto zittert...