Beiträge von Smart-RS

    Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, ich finde das gehört sich in einem Forum so.


    Meine Name ist René, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Remscheid, welches sich zwischen Wuppertal und Solingen befindet. Seit ca. 3 Monaten bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf den Smart gekommen. Ich habe eine kleine Hobbywerkstatt mit Bühne usw., was meinen Vater ganz gut passte. Er hat sich günstig einen Smart mit Motorschaden gekauft, und ich durfte es ausbaden. Als der kleine wieder lief, musste natürlich eine Probefahrt sein. Tja, und da hat es mich erwischt. 2 Wochen später habe ich mir einen 450 Limited 1 gekauft, der jetzt nach und nach umgebaut wird. Im Sommer fahre ich außerdem ein Golf 3 Cabrio VR6 Turbo-Umbau, welcher gerade wieder zerlegt in der Halle steht. Außerdem beschäftige ich mich noch mit Carwrapping, 2 Freunde von mir sind selbstständig damit und so langsam klappt es bei mir auch ganz gut.


    Nun ja, ich denke das waren schon viel zu viele Infos, schlimm wenn man einmal so dabei ist.


    Viele Grüße


    René