Beiträge von Devilinside

    Geht wohl nur bei Transponder Wegfahrsperren , da Du diese nicht hast im 450er Smart , Schicks zurück und schone deine Nachbarn ..


    Bin da voll Ernestos Meinung , dieses Laufen lassen der Karren , geht gar nicht X( ..


    Auch bei uns hat's Nachbarn die Meinen das bringt voll was .


    Stell dir nen kleinen Elüfter aus dem Baumarkt rein , Kabel zum Haus + Zeitschaltuhr und fertisch ..



    Falls Du es doch schaffen solltest die Anlage zum laufen zu bringen , hoffe ich Dir klauen Sie die Karre dann mal morgens :P

    OK , danke .
    geht mir hauptsächlich darum das Hauptverdeck oben zu erneuern , da das von unserem starke Abdrücke von dem defekten Gestänge hat .
    Mache zu Hause mal ein Abbild davon , sieht einfach nicht schön aus .


    rein elektrisch funktioniert es bestens , ist auch dicht .

    Guten Morgen ,
    gab oder gibt es beim Smart 450 Cabrio unterschiede beim Verdeck oder sind von Bj 2000-2006 alle gleich .
    Das die neueren nur einen Motor haben ist klar , aber passt sonst alles ?


    Kann ich wenn das Verdeck Top ist , eins von einem 2000er auf meinen 2003er machen ?


    Gruß

    War neulich in Dienstkleidung bei MB und wollte noch vom alten Smart einen Schlüssel programmieren , hat der Kundenberater gesagt ich soll Mal Freitags Mittags kommen , dann machen die das .. Denke das wird beim DZM auch kein Problem sein ..


    Danke


    Edit sagt das der 10ner für die Kaffeekasse selbstverständlich ist ...

    OK , dann vielen Dank , auch für die Links mit en Bildern ..


    Hab wirklich gedacht das ich eine andere mit dem schwarzen Teil brauche ..


    war eben kurz draußen und den Stecker aufgesteckt .. Passt !!! Uhr läuft ..


    jetzt noch Mähzahldrescher freischalten lassen und gut isses ..



    Besten Dank und jetzt noch weitere 5 ins Nest :D :D

    Tach..


    wie oben beschrieben , suche ich die Sicherheitsinsel ( wer kommt auf so Namen ) für einen Smart 450 mit Klima in GRAU ..
    Sie sollte aufjedenfall den Anschluss für die Digitaluhr haben .
    Das hat meine leider nicht und so könnte ich die Heut nicht anklemmen .


    Angebote mit Bild vor und Rückseite an


    Carsten@runnertuning.de



    danke und Gruß


    Carsten

    Also einen Smart vorm dem Schrott zu bewahren ist natürlich eine tolle Aufgabe . Ich habe ca 6monate gesucht bis ich den passenden Smart gefunden hatte mit defektem Motor ( ich wollte keinen dubios überholten ) .
    Aber er sollte eine konkrete Ausstattung haben . Klima , Glasdach , softtouch , Seitenairbag , Soundsysthem und auch keine Blattfedern mehr ..
    Fündig bin ich dann in ca 150km Entfernung geworden .
    Motor zerlegt und festgestellt das er nicht wegen Ölproblem gestorben ist sondern wegen gebrochener Gleitschiene .
    Nachdem der Motor kpl zerlegt war hab ich den Block zu einem motorinstantsetzer gebracht und vermessen lassen , Ergebniss war das er noch Voll in den Maßen war die ich im Netz gefunden habe . Auch Oval war er nicht .Für was also Übermaß . der Motor wurde kpl. neu gelagert und alles andere erneuert und er schnurrt wie eine 1 .
    Wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß und werde das weiter mitlesen .

    Bei Mercedes starte ich 1 min durch wenn die leergefahren sind , dann kommen die ..
    Du könntest , was man aber eigentlich NICHT soll , mal die Leitungen vor den Düsen lösen und starten bis da Diesel rauskommt , dann wie festziehen und weiter starten .


    Startpilot empfehle ich eigentlich nur erfahrenen Schraubern , dass will minimalst Dosiert angewendet werden , sonst blockt er ...


    lade erstmal die Batterie und dann Orgel nochmal ...

    Wenn Du gegen den Tank geschlagen hast und er ist dann angesprungen liegt der Verdacht nahe das es deine Vorförderpumpe ist die Probleme macht ..
    Wiederhole das nochmal , am besten mit einer 2. Person .. einer startet , einer klopft ....



    den Stecker den ich meine , befindet sich an dem Rohr an welchem auch die Leitungen zu den Düsen sind . Kann dir nur nicht sagen wo der sitzt . aber jeder Commonrail hat diesen 3poligen Stecker ..