Beiträge von Smart to go

    Hallo zusammen ,


    besten Dank schon mal für euer Posting.....
    Ich werde mich wohl für den 54 PS Motor entscheiden da in der Preiskategorie von
    bis zu 6.500 € auch schon einiges angeboten wird und es bei mir auf eine Woche mehr oder weniger nicht ankommt ....ich werde einfach noch ein wenig abwarten und den Markt beobachten !


    Thomas

    Hallo ,
    ich möchte mir einen Smart CDI zulegen und habe hier im Forum auch schon gestöbert . Ich fahre jeden tag ca.100km zur Arbeit und habe mich deshalb für einen CDI entschieden. Ich suche nach einem Smart ab Bj. 2009 mit höchstens 40-50tkm Laufleistung als Passion oder Pulse !
    Jetzt gibt es ja seit Mitte/Ende 2009 die neuen CDI Motoren mit 54 PS anstatt den 45 PS .Meine Frage ist ob man den 45 PS CDI noch kaufen sollte oder lieber einen CDI mit 54 PS Motor .Ich habe verschiedene Meinungen gehört von ...der 45 PS Motor
    ist zu lahm bis hin das der 54 PS Motor mehr Kraftstoff braucht als der 45 PS ler.
    und es soll keine Standheizung mehr eingebaut werden können wegen Euro 5 .
    Mich würde Interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt egal ob alter oder neuer Motor und was ihr empfehlen würdet !


    Dank schon mal


    Thomas