Beiträge von 2ndmemphis

    ...wie lange hast Du gebraucht mattmurphy? Wird der Teppich geklebt oder verschraubt und wo hast Du den neun her? Kosten? Ich denke, so werde ich das auch machen! Sitze raus, Teppich rein lol! Mir wäre es am liebsten, wenn ich das Ding gebraucht kaufen könnte, natürlich in gutem Zustand!

    Bei mir ist der Teppich hinter den Sitzen geteilt...müssen die Sitze ausbebaut werden um den Teppich heraus zu nehmen?


    thorsten


    an das abschneiden habe ich auch schon gedacht, aber unter dem Teppich ist Dämmmaterial. Außerdem sieht es nicht so toll aus wenn es abgeschnitten wird, dann rutscht der neu Teppich evt. herum.


    Habe online beim Schrott in Mannheim Sandhofen geschaut, keine passende Teile vorrätig :(

    Hi,


    ich habe einen Smart Fortwo Bj. 05/2003 Passion Cdi im September als zweitwagen gekauft! Der hat momentan 108500 km auf der Uhr. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: bei dem Vorbesitzer ist der Kofferraumteppich sehr nass geworden. Beim Kauf habe ich auf den seltsamen Geruch im Wagen nicht geachtet. Nach einer Zeit und ein paar Duftbäume + Schaumreinigung mit Sonax ging der Geruch nicht weg. Als mir klar war was es ist bin ich zum Smart Senter gefahren und habe mir einen Kostenvoranschlag für den wechsel des Kofferraumteppichs geben lassen. Teppichwechsel + Arbeit 450 Euro. So viel zu zahlen habe ich keinen Bock. Gibt es eien Altertative? Beim Autosattler war ich schon, hatte keinen Erfolg. Bin aus dem Raum Bergstarsse.


    Danke für die Antworten im Voraus :)


    LG 2ndmemphis