Beiträge von Milchkuh

    Hallo!


    Also dieses Problem hatte ich auch schon im Mr.Wash in Köln.
    Beim Trocknen flog auf einmal das Frontpaneel weg.
    Die Waschanlagen-Leitung wollte natürlich nichts von einer Kostenübernahme wissen. Es sei ein bekanntes Problem von Smart, weswegen das passiert wäre. Bla bla. Komisch nur, dass die einen darauf nicht hinweisen, wenn einem das Geld abgenommen wird, oder? Egal, wofür hat man denn eine Rechtsschutzversicherung dachte ich mir und wetterte dagegen... Hab der einen Kostenvoranschlag von Smart über die Reparatur vorbeigebracht und dann das Geld nach dem Werkstatttermin zurückbekommen. War aber wirklich mehr als nervig, dieses hin- und her.


    Nun kleben die das Frontpaneel immer ab, lach :D

    Hallo an alle Kölner und in Umgebung wohnende ;)


    Leider finde ich hier keine aktuellen Treff-Themen in Köln, vielleicht kann mir jemand nen Link geben, worüber ich mich mit jemanden in Kontakt setzen kann, oder mir schreibt einfach jemand ne private Mail hier ;)


    Bis bald vielleicht,


    Lg, Dominik

    Ich hatte bei Kauf direkt Allwetterreifen auf Alufelgen, bin da recht zufrieden mit, kein wechseln, fährt gut und vom Verbrauch wohl nicht erwähnenswert mehr :D

    Hey,


    wow, muss schon sagen, sieht echt Klasse aus ;)
    Wenn ich so ein gutes Händchen dafür hätte, puuh, was würde ich alles am Smartie selber machen ^^


    Grüße! :)

    Ahoi, ... Brause :p


    Ich bin der Dominik aus Köln und 27 Jahre alt. Eigentlich Insignia-Fahrer, seit Ende Juni ´13 aber auch Smart ForTwo (451) 71 PS mhd - Rettungskapsel - Reisender ;)


    Eigentlich wollte ich schon viel eher mal so einen Vorstellungs-Eintrag verfassen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich es dann doch irgendwann einfach vergessen habe... Gerade eben hab ich mal wieder auf der Seite in den Foren gestöbert, was es Neues gibt, ob vielleicht ein balidges Smart-Treffen in oder um Köln herum stattfindet, bin aber nicht fündig geworden.
    Vielleicht schreibt mir hier der ein oder andere ja, ob bald was ansteht :p


    Wenn ich mit dem Kurzen so durch Köln drifte, sehe ich eigentlich immer einen anderen Smart-Fahrer oder Fahrerin. Aber so richtig kommt man ja nie ins Gespräch, wenn man zufällig neben einem Mitstreiter parkt, komisch, oder?


    Wo kommt ihr denn her, mit was für nem Smart fahrt ihr ;) ?


    Freue mich auf PN´s oder Antworten hier im Post.


    Bis dahin, LG, Dominik