Beiträge von alphawave

    Erst einmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten!


    herby: Ich habe Dir eine PN mit der FIN geschickt. Danke!


    Rocketben: Ich genieße die Vorfreude schon seit einem Monat. Langsam wird sie eher zu einer (schönen) Qual ;-) Aber jetzt wo ich seit gestern die FIN kenne, brennt es mir unter den Nägeln zu wissen was der Kleine noch so mitbringt. Also dass es ein pulse ist, weiß ich auf jeden Fall. Mich interessiert am meisten welches Radio verbaut wurde. Denn wenn z.B. nur die Soundvorbereitung (oder wie das auf "Smartdeutsch" heißt) installiert wurde, könnte ich mir bis Freitag noch schnell ein Radio besorgen, um es am Wochenende schon einzubauen ;-)


    Viele Grüße
    alphawave

    Hallo Leute! Erst mal großes Lob für das tolle Forum hier! Konnte schon so einige Info hier beziehen.
    Ich bekomme am Freitag meinen werksneuen Smart fortwo pulse und da freue ich mich schon riesig drauf. Leider weiß ich nur, dass es ein pulse ist, der aber auch einiges an Sonderausstattung hat, die ich mir nicht ausgesucht habe (hört sich komisch an, aber es ist eine lange Geschichte, die den Rahmen sprengen würde).
    Jetzt würde ich gerne wissen welche Sonderausstattung drin ist. Vor allem welches Radio und ob er eine Klima hat.
    Ich habe den Wagen auch schon angemeldet und habe logischerweise auch die VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer). Wenn ich diese jedoch auf der Hauptseite unter der Rubrik Technik (hier) eingebe, kommt die Meldung:"Diese Nummer habe ich nicht erkannt.Bitte komplette Fahrgestellnummer eingeben"
    Obwohl ich diese komplett eingegeben habe. Auch andere Decoder aus dem Internet erkennen diese Nummer nicht. Ist diese VIN noch zu neu und nicht in den Datenbanken drin? Oder woran kann das liegen?


    Ich weiß, dass ich zum SC oder einfach bis Freitag warten könnte, aber die Vorfreude ist so groß, dass ich es am liebsten jetzt wissen würde :-)


    Vlt. könnt ihr mir ja helfen.


    Gruß
    alphawave