Beiträge von toblerone

    Danke für die Antwort.


    Vielleicht könnt ihr ja mit diesem kleinen Bildchen mehr anfangen. Ich hoffe man kann etwas erkennen. Gesucht ist die Teilenummer der schwarzen Blende welche vorne unter der Frontscheibe von rechts nach links geht.

    Bilder

    • 454.jpg

    Ich dachte da ich hier in der Forfour-Ecke (454) bin hat sich die Frage nach dem Fahrzeug erledigt.


    Motor ist ein 1.1, PS keine Ahnung da Fahrzeug von Freundin, Fahrzeugschein gerade nicht zur Hand :(

    Hallo,


    ich heiße Julian, derzeit Student, wohne bei Esslingen am Neckar und bin eigentlich ein AltAudi Fahrer :) (Audi 100 bzw. 200)


    Da ich mich aber um den Forfour meiner Frundin kümmern muss,bot es sich an in einem Smart Forum Mitglied zu werden.


    Ich hoffe als Smart Neuling auf reichlich Unterstützung und Tipps der Smart-Profis.


    Grüße toblerone

    Ich klinke mich hier einfach mal ein.
    Am 454 meiner Freundin kann man den Handbremshebel bis ganz nach oben ziehen ohne eine merkliche Bremsleistung.


    Grundsätzlich wie wird die Handbremse betätigt?


    Über eine Trommelbremse in der Scheibe integriert oder über die Scheibenbremse an der Hinterachse?



    Als sie das selbe Problem letztes Jahr hatte hat der sC nur das Handbremsseil unter der Vorderen Armlehne nachgestellt. Aber das kanns ja auch nicht sein, dass man da immer nachjustieren muss. Es wird ja wohl eine automatische Nachstellung geben?


    Gibt es vielleicht ein PDF zur Instandhaltung der Hinteren Bremsanlage bzw. der Handbremse und deren richtiger Einstellung?


    Vielen Dank


    Grüße toblerone

    Hallo,


    ich suche die Teilenummer des Teils wo die Scheibenwischerarme herauskommen.


    Bei Audi heißt dieses Teil Wasserkastenabdeckung. Nur leider finde ich zu diesem Suchbegriff in Verbindung mit Smart nichts.



    Wäre für die Teilenummer sehr dankbar, oder eine Seite wo ich nach Smart Teilen suchen kann.



    Grüße tolerone