Beiträge von SmartKid

    Zitat

    Original von Rufdochmalan
    Hallo in die Runde,
    hat wer Erfahrungen mit einer kompletten Folierung der Knutschkugel? Wer macht so etwas im Raum Berlin?


    Danke schon jetzt für einige Infos.


    LG jens


    Die Knutschkugel hat in der Tat nur das Beste verdient. Daher musste ich auch mein Smart folieren. Es hatten sich von den Bäumen extrem viel von den "Baumzeugs" auf dem Auto abgesetzt. Ein Freund und ich hatten es mit aller Gewalt versucht wegzuschrubben, doch war das wirklich nicht einfach. WIr haben zwar fast alles abgekriegt, doch waren mini kleine Kratzer nun im Lack. Dann kam die Folierung ins Spiel. GIng auch recht einfach und hatten gute Erfahrungen damit. Hier hatten wir das machen lassen: https://www.carfrogger.de/start.php

    Heya und frohes Neues an alle!


    Habt ihr denn auch ein paar Vorsätze, coole Silvesterstories oder einfach nur Wünsche?


    Ich bin neu hier und komme aus Kölle, habe meinen Smart noch nicht so lange, daher war ich vorher noch nie hier. Dachte aber jetzt is es an der Zeit! ;)
    Mein Vorsatz für dieses Jahr is: Mein Studium (Ingenieurwissenschaften) bisschen besser verfolgen, hab mich da letztes Jahr etwas gehen lassen.


    Wie siehts bei euch aus?


    Grüße,
    Alex