Beiträge von Nana

    Hallo Markus, bei der "unseligen" JHV in Hamburg hab ich von Rainer noch einen Aufkleber bekommen, den du für dein Auto verwenden könntest. Aber bestimmt hast du inzwischen Post bekommen. Ich hab ja bereits alle Aufkleber am Auto:-)
    Nana

    Hab noch vergessen, mich bei Dirk Schu-Wa zu bedanken, der zumindest noch ein Jahr im Amt des Schriftführers bleiben wird. Ihm sei nur zu wünschen, dass er sich mit den ganzen juristischen Formalien auskennt, die ihm bei der nächsten JHV von den Volljuristen um die Ohren gehauen werden:-)
    Ich finde es nach wie vor traurig, dass keiner der "neuen" im Vorfeld korrekt Kontakt aufgenommen hat, man hätte doch über alles reden können.
    Und es ist sehr wohl versucht worden, mit den regionalen Clubs in Kontakt zu kommen..
    Aber das schlechte Gefühl, dass sich bei mir sofort einschlich, als die Türe des Fleetschlösschens aufging und eine Horde Menschen reinkamen, die anscheinend "dazugehören" wollten - das geht nicht mehr weg. Und das finde ich sehr traurig.

    Als - offiziell angemeldete Teilnehmerin - der JHV in Hamburg komme ich nicht umhin, meinen Unmut über den Auftritt der Niedersachsen kundzutun. Das Auftreten der Niedersachsen war doch sehr befremdlich (das Wort "feindliche Übernahme trifft es schon genau - man hatte sogar einen Späher vorneweg geschickt!) und es wird genau zu beobachten sein, wie sich der neue Vorstand benimmt. Denn genau die Leute, die für "mehr Leben" im Club sorgen wollen, kriegen es nicht auf die Reihe, sich ordnungsgemäß anzumelden und am Rahmenprogramm teilzunehmen. Aber davon lebt ein solcher Club doch: zusammenkommen und Spass haben, oder? Aber all die im Rudel aufgetretenen Personen hatten gar kein Interesse, die anderen kennenzulernen..
    Am schärfsten waren die Aussagen, man hätte ja sooo eine weite Anfahrt (150 km, ach Gottchen, ja das ist schon was.. ), da hätte man nicht planen können einen Tag vorher.........Wir kamen teilweise aus Stuttgart und Frankfurt und eben so wie ich aus Berlin, da lass ich 150 km nicht gelten.
    Grundsätzlich ist es natürlich schade, dass bei einem Club mit fast 1000 Mitgliedern es nicht mehr als 11 auf die Reihe bekommen, zu einer JHV zu kommen. Aber das war fast immer schon so. Schade.
    Nun ist es eben so gelaufen.
    Mein Dank gilt dem scheidenden Vorstand für wirklich hervorragende Arbeit, das sieht man ja an den steigenden Mitgliederzahlen und dem Kassenstand. Als ehemalige Kassenprüferin kann ich auch den wirklich gut geführten "Beleg-Bestand" bestätigen. Und das Rahmenprogramm war wirklich liebevoll vorbereitet: Heike und Frank dafür großen Dank.
    Und nun: Smart-Club-Mitglieder: dabei bleiben, kritisch sein, die vielen vielen großen tollen (:-)) Events, die jetzt alle passieren werden, besuchen und alle alle zur nächsten JHV kommen. Dann können wir in einer knackevollen Stadthalle in Hannover oder sonstwo in Niedersachsen gucken, was so passiert ist in einem Jahr und dann entsprechend reagieren.
    Auf keinen Fall austreten, damit ist keinem geholfen!!
    Die Sache war wahrhaft nicht angenehm, das mit dem falschen Film trifft es schon genau..aber jetzt gilt es, dabeizubleiben und kritisch zu sein, ok?


    Nochmal ein großer Dank an Bernd, Heike, Frank und auch an Rainer und Franz für die klasse Arbeit und jetzt schaun wir halt mal.. :-)
    Gruss aus Berlin
    Nana