Beiträge von Katti

    Hallo baroni,
    ich weiß leider nur, das die Werkstatt den Motor überholt haben. Wie genau weiß ich leider nicht. Sie sagten mir aber, das der Motor nun wie neu wäre... Ob es stimmt, keine Ahnung....

    Also ich haben meinen Smart noch nicht so lange.... habe ihn in einer Werkstatt in Greven (Nähe Münster) gekauft.


    Hinten drauf war ein Aufkleber vom Smart Club - deswegen bin ich jetzt hier :)


    Jetzt dachte ich, vielleicht habe ich Glück und der Vorbesitzer treibt sich auch noch hier herum?


    Keine Angst ich möchte nichts Böses :P


    Ich habe das Auto auf Raten gekauft und daher kann ich leider im KFZ Brief nicht den Vorbesitzer einsehen, da der Brief als Pfand beim Autohaus verbleibt.


    Also: Der Smart ist blau - grau, hat 177.000 km gelaufen. Wie gesagt hinten drauf klebte eine Aufkleber vom Smart Club in schwarz. Vorne neben dem Schalter für die Warnblinkanlage klebte ein kleiner Holzmarienkäfer (der ist auch noch dran, weil ich den so niedlich finde 8)) Die Fußmatten sind vom Smart Center Oberhausen - vielleicht wurde er dort gekauft? Er ist Baujahr 2006 meine ich....


    Na was ist, hast du lieber Vorbesitzer dein ehemaliges Auto erkannt und Lust mir ne PN zu schicken oder treibst du dich schon nicht mehr hier herum? 8o

    Pech kann man mit jedem Auto haben... Ich hatte als erstes Auto im Leben einen Ford Ka (ja ich weiß, geschmackssache :P), der war ein Jahreswagen. Ich fuhr ihn eine Woche, da qualmte die Kiste auf einmal.... was war passiert? Leitung zur Servolenkung durchgerostet - jaaaa und das nach einem Jahr!


    Dann hatte ich einen 13 Jahre alten Opel Astra - damit war nie irgendwas...habe ihn nur verkauft weil ich ihn nicht mehr brauchte, weil meine Arbeit sich geändert hatte...


    Als ich einen neuen Job in einer anderen STadt angenommen habe, habe ich mir einen Opel Astra Kombi gekauft - 15 Jahre alt, weil ich mit dem anderen Astra so zufrieden war. Leider war der ein Montagsauto. In einer Woche war ich 6x bei der Werkstatt wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Am ersten Tag sprang er nicht mehr an - neue Batterie, am nächsten Tag ging das Licht nicht mehr an - neue Lichtmaschine, am nächsten Tag ging das Licht nicht mehr aus im Fahrerraum - neuer Schalter und und und... naja habe den 2 Jahre noch gefahren - nun ist er in Afrika angekommen =)


    Und ja jetzt fahre ich SMART! HIHIHi und hoffe das an dem nichts kaputt geht!

    Oh zum Glück dauert der Tod meines Schätzchens noch lange! Ganz viele Leute sagten mir nämlich, ich hätte den nicht kaufen sollen, der hätte schon zuviel gelaufen. Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht.... ok was sein kann immer aber klopf mal auf Holz!

    Ich habe meinen Smart von einem Händler gekauft. Er hat 177.000 km weg. Bei km 150.000 wurde aber der Motor komplett überholt. Jetzt wollte ich mal wissen, wie lange kann ich den noch fahren? Bisher habe ich überhaupt keine Probleme...

    Habe meinen Smartie noch nicht so lange... Jetzt war ich letztens auf der Autobahn und es war sehr stürmisch.... ich musste doch extrem gegensteuern und hatte echt Angst von der Fahrbahn gepustet zu werden. Wie macht ihr das? Gibt es Tricks? Ich meine die Kleinen wiegen ja fast nichts....