Beiträge von Scirocco

    Hallo,


    ich habe heute im Forum von der von Ihnen angebotenen Versicherung gelesen, sofern man im Smartclub ist. Mit großem Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich mich im Vergleich zu den von Ihnen angebotenen Konditionen "dumm und dämlich" zahle - Smart 451 Cabrio, Fahranfänger und Vollkasko.


    Zum Glück wurde für das nächste Jahr die Typklasse erhöht, sodass mir ein Sonderkündigungsrecht bis zum 31.12.12 zusteht. Gibt es also eine Möglichkeit, noch vor dem Jahreswechsel Mitglied im Smartclub zu werden und mich über Ihre Versicherung versichern zu lassen?


    Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen, zahle nämlich im Moment sehr viel mehr.


    Obige Nachricht ist auch schon an versicherung@smart-club.de raus, aber vlt. weiß hier ja auch jemand Rat, denn ich stehe ein wenig unter Zeitdruck - sind ja nur noch 2 Tage.


    Vermutlich müsste ich erstmal Mitglied werden, kann man den Beitrag per Paypal bezahlen, damit er sofort gutgeschrieben wird und man Zugang zu den Formularen hat, um die aktuelle Versicherung zu kündigen und die neue abzuschließen?



    Besten Dank vorab!


    /e: Sind die aktuellen Beiträge wie auf der Startseite verlinkt
    Gruppe II smart fortwo Cabrio: Haftpflicht € 495,00, Vollkasko € 328,00 oder Teilkasko € 100,00 ?


    Ich bin nämlich beim googlen vorhin auf folgendes gestoßen:
    Gruppe II smart fortwo Cabrio: Haftpflicht € 181,00, Vollkasko € 120,00 oder Teilkasko € 37,00
    Der Thread war zwar schon 2-3 Jahre alt, aber die Differenzen sind ja schon enorm. Der Beitrag, wie er im ersten Fall aufgeführt ist, entspricht nämlich fast schon meinem.

    Ich habe die Tage Scheibenwaschfrostschutz nachgefüllt und da ist mir doch aufgefallen, dass der Stand der Kühlflüssigkeit unter der Min.Markierung liegt.


    Kann ich nun einfach mit destilliertem Wasser ein wenig auffüllen?
    Hatte irgendwo noch im Kopf, dass der Smart keinen selbstentlüfteten Kühlmittelkreislauf aufgrund der Position des Motors und des ganzen Systems hat. Oder muss dann gleich das ganze System entlüftet werden?

    Hallo. ;)



    Mein 451er schwitzt leicht an der Ölwannendichtung. Nach der Internetrecherche erfuhr ich, dass die Schrauben der Ölwanne oft mit zu wenig Drehmoment angezogen sind.



    Da am Freitag der Reifenwechsel ansteht, wollte ich mal fragen, mit wie viel Nm die Schrauben anzuziehen sind? Denn das stand leider nirgends.



    Danke vorab!