Beiträge von Hellhunter

    Die Hupe unserer Smarties ist ja nicht die beste. Unsere ist dabei sich zu verabschieden.


    Nun wollte ich mal horchen, ob es eine von den beiden Angeboten tut:


    klick
    klack


    oder könnt ihr mir eine ähnlich günstige Alternative empfehlen?

    Vielen Dank an euch für die vielen Informationen.


    Im neuen Jahr werde ich meine Kugel mal zu den Jungs von BSmart in Braunschweig bringen. Da ist mir viel positives im Forum untergekommen.


    Die Kollegen sollen den mal komplett durchchecken, dann weiß ich das mit dem kleinen alles in Butter ist.

    Zitat

    Original von hugo
    Sofern die Panels sich in einem einwandfreien und unbeschädigten Zustand befinden, werden sie inzwischen in Gold aufgewogen. Numeric blue-Panels sind bei smart weder für Geld noch gute Worte mehr zu bekommen.


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei dieser Gelegenheit?


    Fahrerseite am Koti hat er eine "Schramme" die Man(n) ausbessern könnte. Bei Interesse täusche ich die gegen einen anderen Panelsatz.


    Am 21. habe ich leider bis 24 Uhr Schicht und muss danach noch einen Termin wahrnehmen X(


    Aber zum Stammtisch darauf nehme ich mir gerne Zeit. :D

    Nach einigen Beiträgen hier im Forum, soll der kleine auch mal vorgestellt werden:


    Das gute Stück ist ein 450er mit 699ccm und rund 110tKm auf der Uhr und düst jetzt durch Garbsen und macht auch Hannover unsicher :D


    Vorbesitzer war mein Bruder (hier im Forum nur karg aktiv als Guiuana)


    Es soll nochmal andere Panels bekommen (blau ist nicht unbedingt meine Farbe)

    Ich hoffe als Frischling verzeiht ihr mir die mageren Infos...


    Ich besitze ein Coupé Vormopf, somit hat der noch die Mandelscheinwerfer.

    Hallo Ihr beiden, auch wenn ich kein Fan von Vollzitaten bin:



    Zitat

    Original von baroni
    regelmäßig Ölwechsel, besser alle 10.000km als alle 15.000km, ordentliches Öl (vollsynthetisch), regelmäßige Kontrolle der TeilLastEntlüftung, alle 5.000km.

    Ölwechsel mache ich immer früher als gefordert, sicher ist sicher. Die paar Euro sollte man übrig haben. Mit der TLE werde ich mich nochmal auseinandersetzen müssen.


    Danke euch beiden für die Hilfe!

    Hallo zusammen,


    seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Oldliners BJ 2001 mit 110tKm und erledigter Motorrevision (vom Bruder gekauft).


    Durch die kalten Temperaturen der letzten Tage hat die Batterie aufgegeben und wurde durch eine neue ersetzt.


    Anscheinend ist das Thermostat im Eimer, da nur 2 Eier im normalen Fahrbetrieb leuchten. 3 Eier schaffe ich nur nach ca. 10 Km inkl. 7 Km Autobahn. Da der Würfel eine Klima hat, werde ich das/den Thermostat im SC tauschen lassen.


    Meine Frage:


    Welche typischen Macken hat der Smart, die man sich vielleicht nochmal ansehen sollte?


    - Bisher habe ich schon gelesen, dass es häufig Probleme mit dem Lichtschalter gibt, da ist noch alles iO.


    - Mein Bruder hat die Dreiecksfenster hinten schon abgedichtet (mit TESA-Moll oder sowas).


    Danke schon mal


    Jan