Beiträge von Grossibaerchen

    Sehr schön geschrieben. Ich habe selbst erst seit 2 1/2 Wochen meinen smart, aber der weg dort hin war auch ein längerer. Immer wieder in Foren stöbern, einschlägige Internet Autoplattformen nach dem Fahrzeug der Begierde studieren und durchwühlen. Aber es macht einfach Spaß, smart kann man irgendwie leben... ich habe schon so viele Autos gehabt, aber so viele Emotionen direkt vom ersten Tag, bzw schon bei der Kaufentscheidung waren noch nie da.
    Ich hoffe das mich mein kleiner lange begleiten und glücklich machen wird.
    Alleine in dem ersten zwei Wochen habe ich jetzt schon 2000km runter gespult. Es macht einfach solch eine Freude mit dem Auto unterwegs zu sein.


    Grüße
    Sven

    Ich wollte das thema noch mal hervorholen da ich meinen Smarty auch gerne etwas tieferlegen möchte. Wäre schön wenn sich jemand mal dazu äussern könnte der es schon gemacht hat.


    MfG
    Sven