Wie herby richtig erkannt hat ist es ein Turbo und die haben die MHD Funktion nicht, somit eine getrennte LiMa und Anlasser.
maikel, ja die Batterie ist voll, ich habe ja auch erwähnt das wir mit einem anderen Fahrzeug die Batterie überbrückt haben. Mit der Zeit wird die sich jetzt natürlich entladen, da die LiMa nicht mehr funktioniert.
Zum Anlasser:
Das einmalige "KLACK" Geräusch deutet darauf hin das, dass Anlasserritzel ausrückt (Magnetschalter i.O.) allerdings läuft der Anlassermotor nicht an.
Entweder die Hauptzuleitung ist unterbrochen oder die Kontaktplatte (welche vom Magnetschalter betätigt wird) ist verschliessen
Zur LiMa (Lichtmaschiene):
Diese lädt nicht.
Meine Theorie bzw. Frage. Ist das Hauptkabel vom Anlasser und der Lichtmaschiene das selbe oder führen zwei unterschiedliche Kabel zu den Komponenten?
Weil wenn es ein und das selbe Kabel ist und irgendwo die Kontaktierung vor den beiden Komponenten weg ist, würde es erklären wieso beide Kompontene nicht mehr funktionieren.
Was sagt ihr zu der Theorie?