Beiträge von Mike73

    Hallo zusammen.


    Ich fahre eine 99'er Kugel mit nachgerüsteter Entriegelung des Heckfensters (Dank Anleitung hier aus dem Forum) und hatte heutmorgen folgendes Problem:
    Nachdem ich das Heckfenster per Knopfdruck geöffnet hatte, musste ich feststellen das es sich nicht mehr schließen ließ und es im Innenraum begann nach "Strom zu riechen" (ich glaube viele kennen den Geruch wenn irgendwas den Anschein auf ein elekrtisches Problem macht). Der Geruch kam aus der Gegend des Sichrungskastens.
    Ich habe im Eifer des Gefechts das Kabel vom nachgerüsteten Schalter (original Smart) abgezogen.
    Ich habe heut in meiner Mittagspause die 2 nachgerüsteten Kabel noch mal zur Probe überbrückt aber es tut sich nichts mehr.


    ZV per Schlüssel funktioniert noch einwandfrei, nur halt die Entriegelung der Keckklappe nicht mehr. Sicherungen sind auch noch alle intakt.


    Hat von Euch schon jemand ähnliche Erfahrungen mit der Nachrüstung der Entriegelung gemacht?


    Hat jemend ne Idee wo das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal vorab.


    Mike

    Hallo,
    hier ein Autoradio fürs iPhone- falls Du eins hast,welches auch nicht ganz 100%ig Deinen Preisvorstellungen entspricht.


    Oxygen Audio o car (wegen der genauen features musst Du mal Google fragen)


    In der Bucht ab 180€ zu haben...


    Gruss, Mike

    Hallo zusammen,


    Ich hätte einen Komplettsatz Sommerräder für den MC01 abzugeben.
    vorn: Conti Eco Contact EP 145/65 R15 72T
    hinten: Conti Premium Contact 2 175/55 R15 77T


    Bereifung: aus 11/2007 aufgezogen Juni 2008


    ca. 1000 km gelaufen; CO2-Füllung; lagen seit 2008 in der Garage


    Felgen: 1999 Originalfelgen Starline mit den kleinen Felgendeckeln
    kleinere Beschädigungen (Bordstein) an einer der hinteren Felgen


    4 Räder (Vorder+Hinterräder) komplett (kein Einzelverkauf)
    Standort ist 12524 Berlin


    Ich hätte gern 300€ dafür.
    Besichtigung in Berlin ist natürlich möglich.


    Mike

    Hallo zusammen,
    hier auch meine 2 Cent dazu...
    Beim Thema Smart an sich kann ich noch nicht viel beisteuern da ich ebenfalls ein "Neuling" bin aber zu dieser Fehlerbeschreibung fällt mir (aus allgemeiner Motorenerfahrung)nur folgendes ein:
    - Kompletten Satz Zündkabel erneuern (gut aussehen bedeutet nicht das die auch noch gut sind. ;))
    - Die Zündreihenfolge (richtige Platzierung der Zündkabel)überprüfen
    - Zündspulen überprüfen


    Ich weiß nicht ob das hilft aber Versuch macht Kluch...

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
    Mein Name ist Mike ich bin kurz vor 40 und ich wohne im Süden von Berlin.
    Habe mir letzte Woche einen 99'er MC01 gekauft da wir einen Zweitwagen bitternötig hatten.
    Es waren etliche Marken an Gebrauchtwagen im Gespräch, jedoch hat sich mein Wunsch nach einem Smarti durchgesetzt. :D


    Gruß, Mike