Beiträge von bembe

    Es war einfach nur Geil.Im März werden wir ein Jahr alt und das Dank eurem Einsatz das es immer noch so Geil ist wie am Anfang. Macht weiter so.
    Danke nochmals am alle die Regelmäßig dabei sind und sich die Zeit nehmen das ganze zu Organisieren.


    Euer bembe ( Bernd )

    Hallo ihr Alle!!!!
    Danke das Ihr da wart - super klasse.
    Hab mich riesige gefreut Euch wieder zu sehen. Klasse das die 3 Schweizer dabei waren. Super nette Typen. Ich hoffe es hat Ihnen so gut gefallen wie uns. Ein toller Tag, hat sich mehr als gelohnt :-) .
    Herzliche Gruesse Gaby und klar auch von Bernd ( Bembe )

    Hallo,
    an alle ! War gestern wieder schön euch zu sehen und zu Tratschen. Natürlich auch den kleinen Ausflug danach zu machen. Auch wenn ich diesmal nur Beifahrer war.
    Auch ein Danke an die neuen die dabei waren.


    Eurer bembe ( Bernd ) ;)

    Nochmals,
    vielen dank an den Daniel und die anderen die die Tour Organisiert haben. Die Tour war der Hammer und kann wegen mir nächstes Jahr wieder holt werden, im Sommer. Wenn das Wetter besser ist. Schade das es so Geregnet hat, aber es war trotzdem ein sehr gelungener Ausflug.


    Euer bembe

    Ein Danke,
    an Alle die heute dabei waren. Der kleine Ausflug war wieder Spitzenmäßig, ein Lob an Daniel der die Strecke wieder so genial Organisiert hatte. Daniel mach weiter so du bist dafür Geboren worden.


    Auch an alle noch einmal ein dickes Dankeschön, es war heute ein suuuuper Tag.
    So soll es sein.Ein dankeschön an unseren neuen Smart Fahrer aus PF.
    Macht alle weiter so !!!


    Euer bembe

    An alle die Lust haben,


    wir sind am Samstag Abend gegen 20 Uhr in Frickenhausen auf dem Fleckenfest.
    Treffpunk ist der Musikverein Frickenhausen, wo es Essen und Trinken gibt.
    Also wenn Ihr Lust habt dann kommt vorbei, wir freuen uns auf jeden.


    Gruß Bernd und Gaby !!

    Hallo Franz,


    bin wieder Life dabei mit Gaby,ich glaube bis dahin kann ich wieder Smart fahren.
    Bin ich froh wieder, danach können wir ja dann wieder eine schöne große Runde drehen. Freu mich schon darauf!!
    Ich hoffe Alex hat dann auch mal wieder Zeit mit zu fahren, würde mich sehr freuen.
    Wir hoffen das es wieder ein paar Smart Fahrer mehr gibt, die was an diesem Sonntag Zeit haben und das "just for fun" feeling mit machen.
    Es sind alle Smart Fahrer Eingeladen.


    Gruß Bernd

    Hallo Leute,
    nochmals vielen Dank das es diesmal mehr Leute waren.Hat einfach spaß gemacht mal wieder euch zu sehen und auch nach zwei Wochen aus dem Hause zu kommen.
    Freu mich schon auf das nächste Treffen und hoffe das ich wieder Smart fahren kann.


    Gruß Bernd

    Hallo Franz,


    Gaby übernimmt den Krankentransport für mich, das wird Sie schon schaukeln.
    Freu mich schon darauf, das ich das erste mal seit zwei Wochen mal wieder aus dem Haus darf. Das mit den Krücken muß ich halt noch lernen, hab so etwas noch nie gehabt.


    Gruß Bernd