Beiträge von The Black - Bird

    Danke für Deine Info.
    Aber in der Anleitung ist die Gurtführung schon ab. Dann wird erst gezeigt, wo der Schraubendreher angesetzt wird. Wie ist es aber, wenn die Gurtführung noch dran ist ?????
    Gruss
    Detlev

    Hallo zusammen,
    habe mir im Forum die Anleitung angesehen, wo beschrieben wird, wie die Gurtführung demontiert wird. Mir ist aber nicht ganz klar, an welcher Stelle ich den Schraubendreher ansetzen muss ! Oben ist klar !! Kann an meinem Sitz nichts erkennen. Sehe nur 2 senkrechte Platten, in deren Mitte die Verankerung hängt. Diese lässt sich leicht nach oben und unten schieben.
    Vielleicht hat jemand ein Bild von dieser Stelle. Möchte mir nämlich nichts beschädigen.
    Vielen Dank im voraus
    The Black - Bird
    Detlev

    Hallo zusammen,
    suche eine komplette Sitzschiene für den 451er für die Fahrerseite ohne die
    Konsole. Der Verstellhebel vorn muss nicht dabei sein !! Preis ? VK ?
    Vielen Dank im voraus
    The Black - Bird
    Detlev

    Hallo zusammen,
    wer kann weiterhelfen ? Habe seit kurzem einen etwa 10 cm langen Riss im Türpanel. Besteht die Möglichkeit, so etwas zu kleben ? Wenn ja, was ist dafür
    das beste Material ?
    Vieln Dank im voraus
    The Black - Bird
    Detlev

    Hallo zusammen:
    Möchte meine Reifen verkaufen:
    4 x Dunlop SP Sport Maxx in der Grösse 195/40 R 17 81 W. Gekauft am 16.03.2012,
    aber erst 05/2012 montiert ( Rechnung über 408 .- Euro ohne Montage liegt vor ). Damit 4 Monate und 3545 km gefahren und dann ab in den Keller. Werden diese Woche demontiert. Festpeis: 150 .- Euro und nur an Selbstabholer !!
    Viele Grüsse
    The Black - Bird
    Detlev
    Rhein - Kreis Neuss

    Hallo,
    meine Erfahrungen mit Backofenreiniger sind sehr gut. Bei leichter Verschmutzung
    nehme ich auch mal Zitronensäure, dazu eine weiche Bürste.
    Viele Grüsse
    The Black - Bird

    Hallo zusammen,
    hier meine Frage:
    Ich möchte mir gerne Sportsitze kaufen. In den Herstellerangaben findet sich
    immer das Maß: 405 mm. Ist das der Abstand zwischen den Befestigungsschrauben
    links und rechts der Konsole ? Die org. Smartkonsole hat dieses Maß !
    Vielen Dank im voraus
    The Black - Bird
    Detlev

    Hallo Peter,
    diese Kombination ist sogar ohne Verbreiterungen eingetragen. Ist aber nicht von mir. Der Smart war früher mal ein Ausstellungsfahrzeug einer Tuning Firma.
    Fahre jetzt andere Felgen.
    Viele Grüsse
    The Black - Bird

    Hallo Maikel,
    wollte mich mal wieder melden. Hast Du das Gutachten in deinen Unterlagen gefunden ?
    Danke schon einmal im voraus
    The Black - Bird
    Detlev aus Kaarst