Beiträge von rOCkStaR

    Hi,


    die Regelstange der Steuerdose wieder einhängen und los gehts!
    Solltest du keinen passenden Sicherungsring finden ne kurze PN an mich und ich kann dir einen schicken!


    viele Grüße

    Hi,


    das stimmt schon das man den Seilzug unten einstellen kann!Der Schalter sitz rechts am Anschlag vom Regler.Leider konnte ich kein Foto machen da der Schalter ziemlich versteckt ist.Hab ihn auch nur gefunden weil ich Kabel gesehen habe!

    Hallo,


    wollte euch mal kurz auf den neusten Stand bringen. Da ich einen neuen Tacho brauchte(andere Forumthread) ist mein Problem jetzt behoben. Bei diesem neuen Tacho , der auch für einen Diesel ist funktioniert meine Anzeige. Desweiteren habe ich auch Mittelkonsole demontiert um diesen sagenumwogenen Schalter zu finden. Dieser sitz direkt neben dem Hebel für die Temperatur einzustellen. Dieser sitz aber Bombenfest und kann beim besten Willen nicht verrutschen.
    Viele Grüße

    Ich hab ja momentan den Tacho vom Benziner drinne bis meine Erstzteile kommen.
    Aber ich merke auch nix an der Motorleistung.Durchgemessen hab ich auch und da kommt definitiv kein Strom an!
    Vieleicht weis ja jemand wie das betätigt wird.


    Gruß

    Hallo und GUTEN MORGEN,


    hab gerade meinen Smart unter die Lupe genommen. Die Zusatzheizung müsste in dem Schwarzen Kasten sitzen wo die frische Luft angezogen wird. Da geht auch ein Kabel rein .Da ist aber keine Spannung drauf, egal was ich einstelle. Im Tacho wird auch nix angezeigt. In der Betriebsanleitung find ich auch keine Sicherungsbelegung!?!


    Sitzt der Kontakt in der Mittelkonsole direkt am Schieber oder auch irgendwo im Fußraum?
    Habe direkt am Seilzug keinen "Knuppel" gefunden!


    schönen Tag noch.....


    edit:Hab die Zusatzheizung gefunden und siehe da sie wird nicht warm!Hab ca.5min laufen lassen.Jetzt muss ich noch den ""KNUPPEL" finden :D


    Hi,


    hab natürlich erst bei den "üblichen Verdächtigen" geschaut.
    Hab die Bauteile jetzt bestellt und werde dann gleich beide tauschen!
    Mal sehen ob es was bringt.
    Jetzt noch mal zu meiner anderen frage wegen dem Programmieren?Wäre dies auch möglich?


    Gruß

    So ich hab mal gegoogelt und folgendes Bild gefunden!
    Bei diesem Beitrag war das rechte defekt und deshalb funktionierte das Display nicht mehr.Habe gerade beide Durchgemessen.Laut diesem Beitrag wäre mein rechtes Defekt.Bei mir Funktioniert aber das Display noch ?(
    Dann wäre es sinnvoll gleich beide zu tauschen.Habe unter der Bezeichnung BCP-56-10 gegoogelt aber leider nichts gefunden.Wo kann man die Baussteine bestellen?

    Hallo,


    das mit dem Tauschen hab ich gelesen.Nur leider (so vermute ich) ist die ganze Tacho Platine im Eimer.Habe die Birnen getauscht und trozdem blieb alles dunkel.
    Jetzt hab ich die Hoffnung das ich beim CS den Tacho Programmieren lassen kann.
    Das wichtigste wäre die Tankanzeige, da ich keine Lust habe auf der Autobahn stehen zu bleiben.


    Ups hab das mit Treiberbaustein übersehen!Wie funktioniert das???
    Gruß