Beiträge von osismart

    Hallo Torsten!
    Danke für die Nachricht , war nur mit den Antworten etwas überfordert. Nun funktioniert es.
    Die vielen Anekdoten mit unserer Polizei od. Gendarmerie darfst Du nicht zu eng sehen. Du weisst ja wie gemein der kleine Bruder oft sein kann. Siehe den langjärigen Spott mit Cordoba war ja auch ein Jahrhunderterlebniss Liebe Grüsse

    Hallo der-smart-service! Dein privates mail hat mich auf die richtige Spur gebracht. Lt. Werkstattrechnung sind es 6 gleiche Ventilschaftdichtungen und das kann normalerweise ja nicht sein. Da müssen min. 3 undicht sein. Danke für den Tip-ösismart

    Hallo Leute !
    Hier meldet sich ein Neuer! Fahre seit 3 Jahren einen Smart 45PS pro Jahr ca. 60.000km Nach verbrannten Ventilen bei 174.000 km und anschleissender Reperatur braucht mein Kleiner nun 1,5l Öl auf 1000km. Druckprüfung nach unten zu den Kolben-alles dicht. Hattte wer ein ähnliches Problem und kann einen Ösi helfen