Beiträge von osismart
-
-
An alle treuen Mitleser hier :
merry christmas and a happy new year
es werden wieder Foto,s und Videos folgen
Grüsse an Alle
-
nach langer Zeit wieder einmal hier und das wichtigste zuerst! Allen Mitgliedern des smart-Forums : merry christmas and a happy new year
-
Ein Hallo aus den fernen Philippinen
ist nicht so dringend , aber kennt einer das Video, wo einer von "Feuerland" Suedspitze von Argentinien , das Land durchquerte und auch Chile einen Besuch abgestattet hat ??
youtube habe ich schon ausgequetscht
mlg. oesismart
-
Es gibt einige sehr wenige sehr gute auf smart spezialisierte Werkstätten, die da vor allen Dingen in Ilsfeld, Berlin und Wuppertal wären. Die von Dir bezeichnete Region ist da leider ein ausgesprochen weißer Fleck auf der Landkarte.
Grüße
Peter
aber Illsfeld ist immer eine Reise wert
-
Hallo Oesismart,
Was mich auch wundert ist die Tatsache, dass es gestern bei uns knapp 20 Grad hatte und wer hat nicht mehr gezwitschert? Genau Smarti! Kann es denn wirklich sein, dass knapp zehn Grad mehr Außentemperatur reichen, irgendwelche Metallteile so auszudehnen, dass sich irgendwelche Risse oder was auch immer dichten, wo es bei fünf Grad gut 20 Minuten Fahrt braucht? 🤔
Langsam kriege ich echt graue Haare mit dem Kleinen. Ich glaube der nächste Termin im SC dauert etwas länger... 😕war es der Kruemmer vom Auspuff ? Wuerde mich interessieren - sorry war schon laenger nicht hier im Forum
-
der Spzialist
https://www.autoteiledirekt.de…trische-servolenkung.html
schau mal da rein
mlg. oesismart
-
Lässt man den Smart ohne viel Gas dahin gleiten, hört man es fast überhaupt nicht, tritt man mal ordentlich auf's Gas und lässt ihn arbeiten, wird's deutlich lauter. Im Stand kann das Geräusch nicht provoziert werden. Da hört er sich an wie immer und brummelt friedlich vor sich hin.
das hatte ich immer wenn die Dichtung oder die Verschraubung des Anschlussstutzen vom Turbe undicht wurde
mlg. oesismart
-
Smart-Times in China? Besichtigung Motorenwerk? mit Tour durch die Reisfelder? Das wird ne lange Reise!
dann siehst Du wenigstens, wo immer der Reissack umfaellt bei unwichtigen Kommentare in diversen Medien wie Schallfunk und Rundplatte
mlg. osismart
-
vielleicht gibt es dann fuer die Philippinen eine guenstige Version-Import von Europa ist 100% Zollabgaben + USD 4000.- fuer die Verschiffung von Hamburg nach Davao
mlg. oesismart
-
2x 7 Tage und 1 x 5 Tage kein Internet in einem Teil von Davao City-bei dem Kabelsalat den es hier gibt fast ein Wunder das irgend etwas funktioniert
eine der harmloseren Kabelprobleme hier im Video
-
das glaubt hier keiner das es so etwas gibt:
-
ganz einfach , mir war gerade danach sinnloses zu schreiben und siehe da, man bekommt auch darauf Antwort
-
gestern wieder Spass gehabt und das bei Rot abbiegen erlaubt, ausgenutzt
-
ein Freund aus Oesterreich will ein Haus kaufen
Preis euro 40.000.-
Nachbarschaft leider nicht akzeptabel rosa Waende und Tuerstock stammt von einen "gay"
Video muss neu hochgeladen werden sorry
wird nachgeholt
mlg.oesismart
-
ob Zusammenhang oder nicht , Du kannst trotzdem auf deinen Smart aufpassen oder auch nicht
schaut TOP aus , pass auf darauf, denn smart wird es nicht mehr lange geben
mlg.oesismart
Es ist doch egal ob es Smart noch lange geben wird oder nicht. Den Roadster gibt es eh seit 2005 nicht mehr. Wo ist da jetzt der Zusammenhang?
-
schaut TOP aus , pass auf darauf, denn smart wird es nicht mehr lange geben
mlg.oesismart
-
Ich wuensche allen Mitlesern hier
ein frohes Fest und einen guten Rutsch in,s neue Jahr !
1.,
Bonifacius Day ist ein Feiertag , man sieht es am Verkehr in der Stadt
2., eound trip
wieder mal unterwegs mit dem Rad:
3., eine Fahrt in die Stadt des Weltmeisters im Weltergewichtboxen Manny Paquiao , General Santos oder wie man hier sagt "Gensan"
4., ein Familientreffen in das Zeitalter 1800
wie man sieht, es geht auch anders
m;g.oesismart
-
auch dieser Peter kennt nur 1 Adresse und diese wurde schon erwaehnt
mfg.oesismart
-