Beiträge von DennisK

    ich habe den normalen roadster und sowohl das original als auch das 16er led rücklicht, hatte jedoch vor das LED rücvklicht einzubauen und die löterei wurde schon erledigt. habe auch keinen dachgepäckträger oder ähnliches einfach n stinknormalen roadster.


    also ich hatte das standard dingen drinn was es auf einmal nicht mehr tat, habs auseinander gebaut und gesehen das alle birnen schwarz angelaufen sind und dachte alle birnen wären kaputt (was zwar unrealistisch ist aber ich dachte vielleicht durch feuchtigkeit oder so). hab ich mir gedacht gute gelengenheit dir das LED rücklicht zu holen weils eh viel geiler aussieht. habs eingebaut, tut's trotzdem nicht. dann hab ich die bremsleuchte auf ihre fünktion überprüft und siehe da sie funktioniert! jetzt denke ich mal, da ich beim einführen der stecker in die buchsen kaum wiederstand spüre, dass da drinnen iwas zermatscht ist, vllt durch die feuchtigkeit und so oxidiert oder was auch immer. allerdings komme ich an das innenleben nicht ran ohne diese leiste ab zu machen wozu ich jedoch scheinbar zu dumm bin :-(

    hm ist ein bisschen rumgefummle aber ich hab es auch ohne ausbau des tanks hin bekommen. suche dir jemand mit kleinen händen oder fummle selber noch ein bisschen rum dann klappt das

    hallo bin neu im forum und würde mich riesig über eure hilfe freuen :)


    habe einen smart roadster und ich muss wissen wie man den kleinen "Spoiler" am dach demontiert, dort wo die dritte bremsleuchte drinn sitz?


    oder es weiß jemand noch einen besseren vorschlag warum es die dritte bremsleuchte nicht tut? :) ich schätze mal das es iwas mit den steckern im spoiler zu tun hat weiß es aber auch nicht ganz genau.


    vielen dank schonmal im vorraus


    lg