Beiträge von 452_roadster

    Hallo an die Gemeinde


    Bei meinen 451 letzte Generation kühlt die Klima nicht mehr.


    Nach drücken der Taste leuchtet das Licht. Wenn ich die Klima früher im Standgas angemacht habe, ist beim Einschalten die Leerlaufdrehzahl etwas abgefallen. Das ist jetzt nicht mehr. Ich vermute, dass der Kompressor nicht einschaltet.


    Wie gehe ich schrittweise vor bei der Fehlersuche?

    Welche Sicherung ist für die Klima? In der Anleitung finde ich nichts darüber


    Danke

    Hallo


    Im eco Modus stoppt der Motor wenn das Fahrzeug steht. Wenn man von der Bremse geht, startet der Motor wieder.


    Beim Motorstart bekomme ich seit einiger Zeit einen Restart vom Soundsystem und vom Navi.


    Hatte jemand schon so was? Und was war zu tun?


    Danke für die Hilfe

    Hallo


    Ich möchte in meinem 451 Erstzulassung 2013 die Karten im Navi updaten. Eingebaut ist das "Audio system navigation/multimedia" Code 527.


    Meine Fragen:
    Wie wird das Update durchgeführt?
    Wo bekomme ich die aktuellen Karten?
    Wir die Software ebenfalls aktualisiert? Aktuell ist V12.23 installiert


    Danke für die Hilfe.

    War heute bei smart. Sagt mit ein Händler, dass man das nachrüsten kann: Es kommt folgendes zum Einsatz:
    1 Drehsteller ähnlich wie beim iDrive (BMW)
    1 Mikrofon
    1 Zusatzinstrument vor der Windschutzscheibe, um zu sehen, was man mit dem Drehsteller gerade macht.


    Kennt jemand die Lösung? Soll original Smart Nachrüstung sein.


    Habe ein Bild gefunden: So müsste es aussehen. Was ist es genau und hat jemand Erfahrungen?


    http://www.smart-club.de/forum…hp?attachmentid=5619&sid=


    Hallo


    Plane den Kauf 451 2. Generation für mein Töchterlein. Kenne mich mit den 451 leider gar nicht aus und suche eine Hilfe hier im Forum.


    Es soll hier nur um das Telefonieren mit Original Smart Einbauten oder Zubehör gehen.


    Der Händler hat mir geraten, einen mit Navigation/Multimedia zu nehmen, weil damit das Telefonieren mit dem iPhone am besten gehen soll. Gebrauchte mit der Navigation/Multimedia gibt es nicht so viele passende. Daher versuche ich es anders.


    Nun gab auch die Bluetooth Freisprecheinrichtung und den iPod Integration kit. Beides kann man nachrüsten oder?


    Nun die Frage: Funktionieren alle Lösungen gleich gut oder wo sind die Unterschiede?


    Danke für die Hilfe

    "Darüber, ob und wie es weitergeht, informieren wir zunächst die, die es vor allem betrifft: unsere Mitglieder."


    Klingt sehr elitär, also ist wohl nichts für Mitglieder, die es noch werden wollen


    Merke: Ein smart-club Mitglied ist kein Mitglied ?(


    PS: Ganz so undurchlässig und "geheim" ist das Vereinsforum doch nicht. Für alle Nichtmitglieder die es interessiert:


    [editiert von Administrator, Grund: Beitrag aus nur geschlossener Benutzergruppe zugänglichem Vereinsforum in den öffentlichen Bereich kopiert]]

    Hi


    bis neulich gab es noch die Info, dass man mit dem Versicherer verhandele. Aktuell gibts keine Info mehr über die smart-club Versicherung 2012.


    Bedeutet das, dass es 2012 keine smart-club Versicherung gibt?


    PS: Das steht was im Vereinsfoum - das können aber nur Vereinsmitglieder lesen und leider nicht die smart-club Mitglieder...

    Hi


    Verkaufe meinen neuwertigen Dunlop SP 9000 225/35ZR17 Herstellungsdatum Woche 50 2008, Profiltiefe 7-7,5 mm. Den Dunlop SP 9000 225/35ZR17 gibt's definitiv nicht mehr. Reifen kann zugeschickt oder am Bodensee oder in Stuttgart abgeholt werden.


    VB 100 EUR bei Abholung. Seid mutig und macht Preisvorschläge durch PN


    Habe einen Nagel in den anderen gefahren und der lässt sich nicht reparieren. Nachdem ich im smart roadster club keinen angeboten bekomme, muss ich 2 neue Hankooks kaufen. Daher verkaufe ich meinen Intakten. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich oder man will sich einen Dunlop "Ersatzreifen" ans Lager legen.


    Den Dunlop SP 9000 225/35ZR17 gibt's definitiv nicht mehr - die im Internet angebotenen Exemplare existieren nicht, bis auf 2 Stück Baujahr 2006 die nur im 2erSet zu 320 EUR verkauft werden.