Beiträge von neoplan01

    Aha, also so weht der Wind. Hier wird Reklame mit Benennung der Firma gemacht. Ist da wohl Provision oder sonstiges mit im Spiel ?
    Na ja, wenn man wahnsinniges Geld für einen solchen Motor bezahlen will, und im Endeffekt wird auch nichts anderes gemacht, dann bitteschön.


    Ich weiß auf jeden Fall, das selbst die umliegenden Smart Center diesen Herren empfehlen, weil er wohl von vielem Plan hat, was andere nicht so wirklich wissen.


    Ich bleibe dabei, diesen Herren kann man nur empfehlen für alle Sachen rund um den Smart !

    Sehr seltsam die ganze Sache. Zuerst wird man beschuldigt 2 Personen zu sein ! Dann darf man sich nicht mitteilen das es auch zufriedene Kunden von diesem Herren gibt.
    Und das als zahlendes Mitglied, ist schon alles sehr seltsam. Aber warscheinlich wird dieser Kommentar auch wieder gelöscht!
    Warscheinlich will man hier nur die schlechten Dinge von Leuten hören.
    Nochmals, ich bin weder der besagte Herr, noch bin ich mit Ihm verwandt oder verschwägert. Ich bin einfach nur ein Kunde dieses Herrn, der mit den Leistungen zufrieden war (ist!).
    Dieser besagte Herr hat mir auch damals den Tipp gegeben mich hier anzumelden, weil hier schon einmal interessante Themen und Diagnosen besprochen werden.


    Auch seltsam das auf einmal alles der Dame gelöscht werden soll, wo Sie doch so euphorisch nach Verbündeten gesucht hat.


    Ist jetzt nach dem Motorwechsel der Herr doch kein Betrüger mehr ????

    Hallo zusammen,


    wer hat so wie ich noch gute Erfahrungen mit einem Motorinstandsetzer aus Recklinghausen gemacht ????


    Er wird nämlich gerade in verschiedenen Beiträgen durch den Kakao gezogen.


    Ich kann nur sagen das der Mann spitze ist. Er hilft wo er kann, hat Ahnung von Smarts wie kein anderer !


    Wenn einer wissen möchte, wo er seinen defekten Smart Motor reparieren lassen kann, melden !


    Er führt auch allen anderen Arbeiten am Smart durch, er hat mir bei einem Getriebeproblem sofort per Telefon helfen können, und hat mir das Teil auch sofort zugeschickt.


    Einen Namen werde ich hier nicht nennen, aber der Mann ist, im Gegensatz was über Ihn behauptet wird, richtig gut.


    Also drehen wir den Spieß mal um, wer ist noch mit den Leistungen dieses Mannes zufrieden, der soll sich bitte melden !

    Hallo,


    Ihre Aussagen sind schlichtweg an den Haaren herbeigezogen !!!!!


    Ich kenne Herrn Freundt seit einiger Zeit. Wenn einer Ahnung von Samrt hat, dann ist es dieser besagte Herr. Er hat mir vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr her) meinen Motor vom Smart gemacht. Er hat das Fahrzeug abgeholt per Trailer und sogar wieder gebracht gegen einen kleinen Spritkostenanteil.
    Der Motor hatte den typischen Smart Motorschaden. Herr Freundt wechselte nachweislich alle Kolbenringe, die Auslassventile, alle Dichtungen, Zündkerzen,... Ausserdem überprüfte er den Turbolader.
    Vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit dem Getriebe. Herr Freundt stellte eine Diagnose per Telefon, und siehe da er hatte vollkommen recht. Wenn ich ein Problem mit meinem Fahrzeug habe (welches ich nicht bei Herrn Freundt gekauft habe!!!!!) rufe ich Ihn an, und er hilft mir sofort und vor allem sehr sehr freundlich.


    Vielleicht sollten Sie bedenken, das man trotz überholter Maschine ein "altes" gebrauchtes Fahrzeug kauft.


    Ausserdem ist es nicht verboten ein Fahrzeug umzulackieren und/oder defekte Teile auszutauschen !


    Ich denke auch nicht so wie ich Herrn Freundt kennengelernt habe, das er Ihnen defekte Teile verbaut hat.


    Haben Sie das Fahrzeug beim Kauf nicht besichtigt ????


    Na ja, Sie suchen ja einen Verbündeten, der bin ich mit Sicherheit nicht, und ich hoffe das sich noch einige Leute melden, die mit der Arbeit und den Leistungen von Herrn Freundt vollstens zufrieden sind.


    Bitte melden !!!!