Beiträge von Vital

    Guten Abend,


    seit ein paar Tagen steht am Nachbarhaus ein schwarzer 450er mit Glasschiebedach. Bin fasziniert; so neuartiges Glasdach - geht nach aussen auf. Rechts und links nach hinten, sauber die 2 Führungsschienen im restlichen Glasdach ....
    War mir bisher noch nie bekannt dass es sowas gibt.


    Tuning? Tuningfirma?



    Es grüsst


    Vital

    Guten Abend,


    habe heute erstaunliche (sehr echt ausschauende) Post erhalten. Habe mich mit Amazon.de telefonisch in Verbindung gesetzt - die Mail stammt nicht von Amazon.


    [i]Sehr geehrter Kunde,


    Nach unseren Weltweit mehr als 5.000.000 Kunden und der ständigen Nachfrage sind wir gezwungen inaktive Konten für neue Kunden freizugeben...


    Um Ihr Amazon Konto weiterhin wie gewohnt benutzen zu können, ist lediglich eine Bestätigung Ihrer Daten unter den für Sie erstellten Link nötig. Bitte befolgen Sie dort die Aweisungen.


    https: // www . amazon . de / ap / verify?code= xxxx-xxxx-xxxx-xxxx&step




    Als Absender erscheint: verifizierung @ amazon.com


    NICHT AUF DIESE MAIL ANTWORTEN / KLICKEN.

    Guten Abend,


    war heute im SC. Sie holen Info bei Smart in Böblingen ob es machbar ist.
    Tatsache ich brauch einen neuen Lichtschalter, mit der AUTO-Position. Der Schalter für die Neblschlussleuchte muss dann in die mittlere Schalterleiste wandern, also auch hier einen neuen Schalter.
    Nun warte ich auf Rückruf... es war ein junger elktisch-begeisterter Meister, bin guter Dinge. Schaun mer mal ...

    Guten Abend,


    1. Meine zusatzinstrumente sind drin - mit roten Blenden: Klasse!
    2. Tankdeckel (rallyrot) hab ich gefunden bei : herbrand art mobil gmbh


    Sobald der dran ist, kommen Bilder von meinem Würfel.


    Nochwas: die LED-Tagfahrlichter, welche ich in der Allgemein Sparte angefragt habe - werden hier vom SC angeboten: tutti kompletti mit Einbau... für 300 Euronen.
    Kennt Ihr diese Tagfahrleuchten?

    Sodele... mein roter Smartie hatt nen Regensensor.
    Wäre da das Aktivieren über software (des Lichtpakets) nicht machbar?


    Evt. werden noch andere Bauteile benötigt ?


    SC - sagt kategorisch : Nein

    Rot .... das war meiner Madam Ihr Wunsch, außen und innen.
    Popowärmer musste er haben ...Jawohl - ist vorhanden
    Servolenkung sollte dabei sein (ist dabei)
    Lederlenkrad, hatt er (leider ohne die Schaltwippen)
    Soundsystem .... hatt er leider nicht (bin da immer noch am Spähen: 2Wege Lautsprecher für die Türen, ohne externe Frequenzweiche, alles zu akzeptablem Preis)
    Zusatzinstrumente ... werden am Donerstag Morgen vom hiesigen SC (Leonberg) eingebaut.


    Gummifussmatten, Gummimatten für die Ablagen hab ich besorgt.
    Gtränkehalter + CD-Halter + Aschenbecher - war im Keller - vom letzten Smart.


    Fehlt noch was Vernünftiges?

    Einen schönen guten Morgen,


    lese hier schon ein paar Tage, muss mich mal anmelden...
    Seit dem 28.2.11 fahre ich wieder SMART, diesmal ein Coupe.
    2005/2006 hatte ich den Smart für 4 - mit 100 PS (weiter will ich dieses Fahrzeug nicht kommentieren)
    2008/2009 einen Smart Cabrio CDI - ein Klasse FUN-Fahrzeug, aber sehr unpraktisch...deswegen nun das Coupe, ist einfach praktisch das Teil.
    Gekauft als JW. Fragen kommen noch ...in anderen Themen dann.