Beiträge von Pinky2907

    Hallo Zusammen,


    da es mit hermes leider Abholschwierigkeiten gab, sind die Sachen per DHL geschickt worden. Die Pakete sind gestern eingeliefert worden und gehen heute auf die Reise. Einige Pakete sollten aber auch schon angekommen sein.


    Ich bin jetzt bis Montag unterwegs und wünsche allen ein schönes und sonniges WE.
    Viele Grüße
    Nic

    Zitat

    Original von bikerdeluxe
    Hey Baroni,
    kann ich die "Scharfe" von der Weide mal sehen? Nix für ungut und eine schönes Wochenende wünscht Bikerdeluxe


    grins...guckst du hier^^


    Scharfe von der Weide


    LG Nic


    PS.: Sry fürs Off Topic, aber ich kenne solche Verschreibler nur zu Gut*gg*, passiert mir auch immer mal wieder...ich habe mal bei einem Firmenrundschreiben anstatt: Schulen ans Netz.....Schwule ans Netz geschrieben....war der Brüller und ich war dann bekannt wie ein bunter Hund....

    Hallöchen Zusammen,


    ich oute mich mal als die "Sticktante" für die Clubbekleidung... :D.


    Ich danke Euch für die vielen Bestellungen, die schon eingegangen sind und freue mich schon drauf die Shirts, Jacken, und Bandanas für Euch zu besticken.


    Eine kleine Bitte habe ich allerdings an Euch...


    Es gibt ja die Option Zusatzstick ( wahlweise Ärmel, Kragen oder Rücken). Bitte vermerkt unbdingt in der Kommentarfunktion WAS ihr gerne gestickt haben möchtet..... Nickname ( bitte Nickname hinschreiben), Kennzeichen , Vorname, Nachname oder beides... und ob links oder rechts.


    Wenn beim Kommentar dann steht: Zusatzstick: Ärmel....grins, möchtet ihr glaube nicht unbedingt Ärmel auf dem Ärmel stehen haben....nicht, dass ich diesen Wunsch nicht auch erfüllen würde.... :D


    Wenn ihr Fragen bezüglich der Zusatzstickereien habt und gerne wissen möchtet was möglich ist, könnt ihr mich gerne unter: nicole_schranz@yahoo.de kontaktieren.


    Viele Grüße


    Nic

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heisse Nicole ( aber fast alle nennen mich Nic), bin die bessere Hälfte von Merlin.


    Ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Söhne ( 16,5 und 4,5 Jahre alt), und bin durch meinen Mann auf den Geschmack von Smarts gekommen. Ich träume ja für mein Geschäft von einem Fliegenpilz-Smart*gg*, aber ich glaube dann halten mich alle endgültig für Verrückt :D


    Beruflich stelle ich Schmuck aus selbstgemachten Glasperlen her und sticke.


    Ich bin lustig und chaotisch, man kann mit mir viel Lachen und Spass haben.


    Wer noch etwas wissen möchte, kann mich gerne Fragen.


    Ich freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen.


    Viele Grüße


    Nic