Beiträge von nadinebambine

    danke heidi für deine antwort :-)
    aber ist doch schon irgendwie unverschämt :-( das hätte mir die verkäuferin ja auch sagen können, als ich sie gefragt habe.
    im gegensatz zu so einem kleinem auto finde ichd as schon ein stolzen preis. aber was solls ich liebe meinen futzi einfach :-)

    also mein kleiner ist baujahr 2007
    diese zahl 451 sind doch die ersten zahlen in der fahrzeug ident,. nummer , oder vertuhe ich mich da komplett ????
    oh mann :-( schäm

    mmmhhh es tut mir wirklich leid, habe nicht so viel ahnung :-( noch nicht :-)
    also laut den papieren steht da nichts mit cdi oder so und ich habe auch nur normale 52 kw !
    in der rechnung steht irgendwas von : berechnung : 999 cm3 entspricht 10 angefangene 100 cm33
    also 6,75 euro mal 10 angefangene 100 cm3 = 67 euro
    ??????????

    Hallo ihr lieben wollte mal fragen wie viel an steuer für euren smart zahlt? gibt es da irgendwie unterschiede? bin gerade ratlos habe meine kraftfahrzeugsteuer bekommen und etwas schockiert, das die so hoch ist. beim kauf vom smart cabrio wurde mir erzählt, das die sich so um die 20 euro handelt?
    muss dazu sagen, dass istmein ertstes auto, was auf mcih angemeldet ist etc.


    lieben dank schon mal im vorraus
    lg