Beiträge von VOLKHARD

    Hallo zusammen,


    bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt kann ich erst jetzt ein Fazit der 9.smart-Niederrhein-Tour hier posten.


    Das Wetter bot alles, angefangen von dickem Regen über viel Sonne und wieder Regen und Gewitter.
    Mit 45 Smartis waren wir dieses Jahr etwas weniger Fahrzeuge als letztes Jahr und somit auch wenigere Menschen (knapp 80 Köpfe)


    Die Tour war die bisher längste mit 160 Kilometern und führte uns in den Süden des Niederrheins.
    Die Streckenführung lautete:
    SC Kevelaer als Sponsor des gemeinsamen Frühstück, Griesson De Beukelaer Kempen, historische Stadt Brüggen, Bauerncafe in Wachtendonk, Schießsportgemeinschaft Kevelaer als Abschlusslokalität.


    Es hat wieder mal Spaß gemacht auch wenn wir dieses Jahr nur vier Tourguides waren und ich mit meiner Gruppe die Größte hatte (13 Smarts) und es wird auch eine 10. smart-Niederrhein Tour geben --> am 27. Juli 2013.


    Bilder smart Tour 2012

    Ich fahre ganz bewußt 0W40, habe im smart-forum dazu mal nen Beitrag gelesen.
    Mein Diesel wird nicht so schnell zu warm und ich habe einen geringeren Verbrauch.
    Habe bisher überhaupt keine Probleme damit. (habe einen offenen RPF)

    Hallo Lanceros,


    Rückfälle sind meistens schlecht, es sei denn wie in Deinem Fall, der Rückfall zu einer Kugel.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal.

    Hier auch mal Hallo sagen,


    irgend einmal vor grauer Urzeit war ich hier schon einmal registriert.


    Und da ich mich in noch weiteren Foren tummele, teils als NUR-Leser, teils als mäßiger Schreiber und teils als Mit-Foren Betreiber, fehlt mir oft die Zeit, alles unter einen Hut zu bekommen.


    Doch was alle Foren gemeinsam haben, überall steht irgendwas, was ich interesant finde und wo Mann auch mal seinen "Senf" dazu abgeben möchte.
    Daher heute auch hier meine Registrierung.


    Kurzvorstellung zur Person:
    Name: Volkhard
    Alter: noch 54 Lenzen
    Smartfahrer seit Anfang 2003, mittlerweile fahre ich Nummer 3
    Smartfahrer aus Leidenschaft steht auf meiner Visitenkarte, da ist was wahres dran :)


    Mein Wohnort ist in 47533 Kleve am linken Niederrhein.


    Mein SC ist das Smart Center in Kevelaer, wo ich fast immer gut betreut werde.
    Seit Jahren Mitglied der smart Community smart-Niederrhein.de (vormals unter dem Namen: smart-stammtisch-Niederrhein bekannt)
    Mitorganisator unserer jährlich stattfindenden smart-Niederrhein Tour


    Ich wünsche allen hier eine unfallfreie Zeit.