Beiträge von Stroke

    Also bleiben wir bei den fakten,(1 st)die heissen 10 liter tanken 9liter verfahren,den staat freuts!indirekte Motorschäden selbstverständlich ohne beweise,freut die Motorinstandsetzer und auch mich.Trotzdem lasst das Zeug nicht in den Tank,den hier geht es um mehr!das wir uns nicht bieten lassen sollten, unter dem Deckmantel,( Klima,Umweltschutz)ist das ganze nur willkür der Politik!(oder anderst formuliert der Pöbel hat zu gehorchen. Zitat Röttgen, ich will E10)oder warum ist der Bauernverband so scharf drauf das e10 getankt wird.Das gibt Euronen,scheiss auf den Regenwald,auf Nahrungsmittel usw.Wir sind mit sicherheit nicht alle verblödet.Denkt drüber nach.mfg Stroke

    Hallo wie kann man so,vernebelt sein um nicht zusehen um was es geht.Peak Öl? zeit 1972.Damals wurde neue Eiszeit voraus gesagt,half nichts also musste das Waldsterben her.Sauerer Regen wurde dazwischen geschoben,nun ganz neu das Ozonloch,nur zu blöd das war auch kein Aufhänger.Nun kam die Klimaveränderung nur unter dem Deckmantel, kann man Kohle machen,leider wurde das ganze unglaubwürdig, durch Klimagate.Dann kam, Gott seidank E10 ,der die Welt rettet,niemamd nützt nur schädigt,aber unsere vom Volk gewählte Politiker, das so wollen,hat der Pöbel das Maul zuhalten.Zitat vom Umweltminister Deutschland rettet das Klima hurra!!!bin dabei nur was retten wir, dir Euronen am wenigsten.Vielleicht denken manche gleich in dem Forum?Mfg Stroke

    Hallo Lebensmittel gehören auf den tisch, nicht in den Tank.Zu dem ist es ein ökologischer Blödsinn!!darum werde ich kein E10 Tanken.Wir werden Verarscht von A-Z!!

    Hallo Ösismart ,werde auf jedenfall euch meine verbesserungen Mitteilen,keine Frage!!aber die Zeit zum Sprüche Klopfen, ist noch nicht soweit. Es muss schon ordentlich getestet sein, da mehrere Parameter eine Rolle spielen.Was ich nicht ab kann,sind die kommentare, von Leuten die denken,sie haben den Motor und das Rad neu erfunden.Mfg Stroke

    Hallo die Antworten, wusste ich schon im voraus .Ist wie in jedem Forum!nur kann man nicht über einen Urteilen, den man nicht kennt.Möchte auch niemand Angreifen, wenn ihr über 33 jahre erfahrung im !Motorenbau verfügt,bin ich offen für konstruktive Kritik.Trotzdem Mfg Stroke(man lernt nie aus,das ist das schöne an dem Beruf)

    Hallo selbst wenn ihr die TLE,gegen ein High Tech Teil ersetzt, stirbt der Motor,da die Absaugung im Teillast oder Schiebebetrieb,zwangsläufig Öl mit ansaugt.Die einzige möglichkeit wär ein geändertes System der abzusaugenten Gase,inkl der Rückführung des Öls.Fahre seit 30000 das von mir modifizierte System,Motor hat jetzt 156000,bis jetzt Top,Ölverbrauch pro 1000km ca 0,5L.Auch mein Motor wird Sterben,aber nicht am Ventildurchschuss,sonder an alterschwäche.mfg

    Hallo es heisst doch nur es kann!aber es weiss niemand?warum sollen hohe Druckverhältnisse das Alu angreifen? oder die Dichtringe die eigentlich das Öl zurück halten?und die Kolben in Guss laufen? hier ist viel dazu gedichtetes ihm Spiel,ob wohl ich kein Freund des Öko blödsinns bin.mfg

    Hallo dies ist mein erster Beitrag in dem Forum, fahre einen Bj 2000 450 da ich die gemischten Meinungen als Winterauto verfolgt habe,machte ich ihn bei dem Schneefall Startklar um selbst zusehen wie das verhalten ist und war überrascht,selbst bei hohem Schnee und Glattem untergrund.Erinnert mich an den alten Käfer.