Beiträge von maczipp

    servus,


    also die Kugel meiner Tochter fährt ganz manierlich im Schnee. Hier in Altdorf ist auch oft nicht so toll geräumt. Unsere Seitenstrasse wird so gut wie gar nicht geräumt. Der Kleine hat ohne den Handbremstrick keine Chance zum rauskommen. Er sitzt auch relativ schnell auf. Im Winter ist unser Hyundai Getz devinitv das bessere Auto. Muss jedenfalls momentan oft Taxi spielen. Haben nagelneue Winterreifen drauf und fahren mit erhöhten Luftdruck(bringt echt was).


    Gruß


    Maczipp

    servus,


    @ Lasse,


    sorry, aber da bin ich beruflich kompl. gebunden. Ferienzeit, Brückentage usw. bedeutet für uns Arbeit, den da sind die OP Sääle weniger belegt. Bin in der Medizinbranche.
    Dadurch bedingt sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, sprich ich laße "gerne" Termine platzen. Hättest also keine rechte Freude an meiner Mithilfe. Und ehrlicherweise bin ich in solchen Digen auch eher faul. Also nix für ungut.


    bis denn


    zippi

    hallo,


    danke für die Begrüßung. Eigendlich ist die Kugel für mein Töchterchen,
    aber schrauben darf ich dann doch :rolleyes: Aber jede Schraubaktion beinhaltet natürlich eine ausgiebige Probefahrt. Wie schon geschrieben, kann man fast neidisch werden.


    bis dann


    Maczipp

    servus,


    habe seit juli 2010 einen 450 city coupe passion, bj. 10. 1999 mit 54 ps, 71000km laufleistung. klima und standheizung sind an board.
    bisher mussten die scheiben hinten abgedichtet werden und die rechte glühlampe erneuert werden. habe auf aerotwinwischer umgerüstet um das rattern und verhakeln in den griff zu kriegen. funzt wunderbar.
    bin sehr angenehm überrascht von der kugel. hoffe mal das das motörchen noch ne weile hält. man liest ja nicht so viel gutes über den 600er benziner.
    finde das töff töff ist ein geniales konzept.


    bis dann


    maczipp