Beiträge von knubbelbacken

    Ich biete ein ca. einjähriges 2-DIN Einbaunavi...


    ...ZENEC Z-N720


    Das Gerät wurde wegen Fahrzeugwechsel (der Käufer wollte kein Navi) ausgebaut und ist vollfunktionsfähig.


    OVP und Anleitungen werden mitgeliefert. Es sind zwei Doppel-DIN- Blenden (Schwarz und Anthrazit) sowie die passgenauen Blende für einen Smart Fortwo bis Bj. 2010 dabei.


    Das Navi lässt keine Wünsche offen!


    6.2" TFT LCD Touch Panel
    FM Tuner mit DSP
    DVD auch während der Fahrt
    XViD
    USB 2.0 für Sticks oder HDD
    Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung
    ...inkl. externen Micro
    A2DP + AVRCP 1.4 Musicstreaming
    Made for iPod / iPhone
    24 bit D/A Wandler
    DSP Crossover
    4.1 Chanel 4V Line-Out
    12V Build-in Phantom Power
    Multi Color Button
    Tag/ Nacht Modus
    DAB+ ready
    Sicherheitscode


    Full EU Navigationskarte mit 3D Gebäude Maps im Januar 2016 auf die aktuelle Karte geupdated
    NAV Split Screen
    TMC
    8GB Micro SDHC Nav Memory
    Stalk/ Can Interface ready


    24 Sprachen


    Es wird außerdem eine passende CCD Rückfahrkamera (in der Kennzeichenbeleuchtung) und die passende Full HD Dashcam zur Fahrt-/ Unfallaufzeichnung (bis 32GB mSD) mitgeliefert. Der mitgelieferte Kabelbaum ist schon für den Smart codiert und wird nur per plug&play installiert.








    ...weitere Bilder sende ich gerne per Email.


    Das Set hat einen Neuwert von ca. 900€


    VB 585€ inkl. Versand. PayPal ist möglich. Bei Abholung in 38442 Wolfsburg entfällt narürlich der Versand. Ggf. bin ich bereit beim Einbau behilflich zu sein; ich weiß ja, wo alle Teile hingehören 😜


    Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.

    [Biete] ...ein gut erhaltenes Pioneer AppRadio SPH DA01 inkl. Einbaurahmen für den Smart BR451. Mit einem iPhone 4/4s, iPod Touch 5, iPad 2/3 kann man das AppRadio als Navi benutzen. Es sind alle Kabel, Halterungen, GPS Antenne im Lieferumfang. An der GPS Antenne musste der Stecker gelötet werden. Funktioniert aber einwandfrei. Parrot Blutooth Freisprecheinrichtung inkl. Mikro sind auch dabei. OVP ist vorhanden. Kapazitives 6,1-Zoll-WVGA-Multitouch-Display im 16:9-Format (800 x 480), 16 Sprachen, Anschlussmöglichkeit für eine Rückfahrkamera. Infos unter http://www.pioneer.eu/de/products/archive/SPH-DA01/page.html


    VB 200.-€ inkl. Versand


    Ein Foto sende ich gerne als PN oder unter https://app.box.com/s/z5q0frbbn78tz8qjeuyh

    Ich habe gleich nach dem Neukauf meines Smart, auf die Originalfelgen Winterreifen ziehen lassen, sodass diese fast neuen Sommerreifen (ca. 500 km gefahren) übrig sind. Da sind sogar noch die Noppen und Farbmarkierungen dran :D


    2x Bridgestone B250 155 / 60 R 15 74T
    2x Bridgestone B250 175 / 55 R 15 77T


    VB 140,- EURO inkl. Versand (Selbstabholer bekommen sie 20,- EURO günstiger)


    Die Reifen waren den Winter über gut eingelagert und können in 38442 Wolfsburg abgeholt und/oder besichtigt werden.