Smart Roadster 452 HARDTOP Gesucht

  • hugo

    Hat das Label SUCHE hinzugefügt
  • Mit dem Hardtop alleine ist es nicht getan, Du brauchst auch das hier.


    Und wenn es auch beschädigt sein darf, schon mal unter Kleinanzeigen nachgesehen? Billiger wird es nicht werden. Wobei das Hardtop, mit Verlaub, überhaupt einfach nur Sch**** ist. Wenn Du glaubst, dadurch wird das Auto leiser oder dichter, dann täuscht Du Dich.


    Grüße


    Peter

  • hugo DANKE, diesen in KA ist verkauft , obwohl beschädigt für 699 Eueo angeboten,

    das ist sehr teuer, aber , suche für einen Kumpel aus Polen, da sind die rar, und uberteuert.

    Ja die sonstige Teile kosten auch nicht wenig.Gute Hardtop + Montage Teile ca 2 tsd Euro ?

    bei glück kann man ganzes auto kaufen.

    Es war überlegung, das Faltdach abbauen, da tlw beschädigt, und nur Teile koste auch par Hundert Euro,

    als alternative das hardtop, aber beide gehen in kosten.

    Villeicht finde gebrauchte Teile für Faltdach, die Gleiter Schinen beide seiten.

    mfg smartremo