16 Zoll Felgen

  • hugo

    Hat das Label SUCHE hinzugefügt
  • Beim Erstellen eines Themas im Marktplatz erscheint über dem Eingabefeld für die Überschrift ein mit "Labelgroup1" markiertes Feld, in dem "keine Auswahl" voreingestellt ist. Beim Anklicken des Feldes geht die Auswahl auf.


    Grüße


    Peter

  • Hm, da du ja weiss das ich neu hier bin:( und auch schon etwas älter und mich hier nicht soaus kenne,=O sagst du mir bestimmt wo ich was , wo am besten einstelle. z. B. wo ist der Marktplatz. ?

  • Wenn Du oben auf der Seite den Ordner "Forum" anklickst, erhältst Du eine Übersicht über die angelegten Unterforen. Scroll nach unten, dann findest Du auch den Marktplatz. Was wo einzustellen ist, hängt ganz einfach davon ab, was Du uns mitteilen möchtest.


    Und weil das hier alles mit der Ausgangsfrage nichts mehr zu tun hat, Thema geschlossen.

  • hugo

    Hat das Thema geschlossen