451 Tagfahrlicht speziell

  • Hallo

    mein Smart ist ein Zwischenmodell ...habe diese Sonderausstattung Tagfahrlicht ... Lässt sich nicht wie drei Monate später mit Kompination aus und abstellen...

    Es braucht einen Programmierer der die Sonderausstattung weg programmieren kann...


    besonders im Winter geht dadurch die Batterie ganz schnell zu Ende ... voll blöd

  • ??????


    Dein Beitrag wirft Fragen auf...


    Bist Du sicher, daß Du wirklich von einem 451 sprichst? Dein Avatarbild stellt einen 450 dar. Was für ein Tagfahrlicht soll das überhaupt sein? LEDß In den Hauptscheinwerfern mit Abblendlicht?


    Und wieso geht wegen des Tagfahrlichts ganz schnell die Batterie zu Ende? Wie alt ist die Batterie denn? Und wie sieht Dein Fahrprofil aus? Ich höre zum ersten Mal davon, daß ein Tagfahrlicht eine Batterie in die Knie zwingen soll.


    Wenn Du solche Probleme mit der Batterie hat, vermute ich andere Ursachen als das Tagfahrlicht.


    Grüße


    Peter