smart-Stammtisch München

  • Gallo, liebe SMART-Clubmitglieder,

    wollte gestern Abend in DAH Alter Römerstrße, am 14tägigen Treffen teilnehmen. Niemand erreichbar, auch die Gaststätte "Alter Römer" geschlossen. Gibt es die Treffen oder nicht mehr?

    Freundliche Grüße WALTER

  • Hallo Walter,

    tut uns leid, dass du uns nicht erreicht hast. Das Restaurant hatte seinen Betriebsurlaub verlängert, wovon wir erst kurz vorher erfahren hatten. Wir haben dann noch alle, von dennen wir wusten, dass sie kommen wollen, persönlich über eine Ersatzlokation informiert.

    Es gibt ab jetzt einige Änderungen zum Stammtisch in Dachau/Karlsfeld.

    Ins Roula, Alte Römer Str., gehen wir ab November immer in den ungeraden Monaten, Details findest du auf unsere Webseite. Danke auch an Peter für den Link

    smarte Grüße
    Lewi - Westfale, Ostwestfale

    3 Mal editiert, zuletzt von Lewi ()